Davasco hat geschrieben:
Da ich die nicht aufzuweisen habe
wieso ziehst du dich dann an aussagen hoch wie das "das pferd ist schief"?
immer wieder nett zu sehen wer mit wem gut kann. da wird schnell das fachliche in den hintergrund gestellt und die persönliche schiene gefahren.
antworten von bestimmten leuten werden, hier rund anderswo, immer von den gleichen leuten mit den gleichen antworten kommentiert.
einer gibt eine fachliche antwort, und die andere lauern nur drauf wieder zuschlagen zu können.
liegt es an der persönlichen abneigung? oder ist es gar neid der besitzlosen.
ich vermute letzteres.
ausserdem wird in den foren immer gerne eins vergessen: man sieht weder pferd noch reiter.
natürlich kann das pferd schief sein. vermutlich ist auch zu 90% der grund warum pferde falsch angaloppieren. es kann aber auch an anderen dingen liegen. man kann nur lesen, das beste für sich rausziehen, und vielleicht mal in einer stillen minute über die dinge nachdenken die einem gesagt werden. auch wenn man sie nicht hören will.
und auch ich musste mir schon von hdv12 anhören das mein pferd schief ist. (hdv12 weiss es vermutlich eh nicht mehr, ich jedoch schon *gg). damals habe ich das nicht wirklich so gesehen. aber leider musste ich ein paar monate später feststellen das meine rl auf der ganzen linie versagt hat.
das war dann das sogenantne le(e)hrgeld....
ob mein pferd nun wirklich schief ist oder einfach es an meiner inkompentenz liegt.... vermutlich beides.
die kunst in den foren ist es richtig zu lesen und unterscheiden zu können.
es gibt leute die schreiben seitenlag zu einem thema, suggerieren den anderen lesern sie wissen wovon sie schreiben.
nur leider kommt nichts dabei rum.
andere wiederum bringen dinge, kurz, prägnant und ehrlich auf den punkt.
ich bevorzuge die zweite variante. erstere habe ich lange genug gehabt.