kildare hat geschrieben:
Bon Jovi waren einfach nur genial!
Ich hab immer noch ein breites Grinsen im Gesicht!
@ginger:
Weiter vorne war bestimmt noch genialer, als bei mir, obwohl wir bei uns auch wirklich Party gemacht haben und die Stimmung einfach nur klasse war. Nächstes Mal (ich gehe einfach mal davon aus, dass es das irgendwann mal gibt), bin ich auch GC oder sogar DC. Hab ich mir fest vorgenommen!
Ach ja, an Dich als FC-Member: Welches "Package" nimmst Du da immer?
Ich habe euch Massen beim Einlass zur Bühne rennen sehen: Ein geniales Bild, wie eine Herde wildgewordener Büffel in der Pampa!
Die Stimmung bei den GA-Leuten muss wirklich klasse gewesen sein, die Band war richtig on fire (sowas bedingt sich meistens gegenseitig. Gute Stimmung im Publikum = Gute Laune bei Jon)! Und, ja, bei uns war die Stimmung gut. Ich habe mich aber nicht so oft umgedreht um zu schauen, wies so ist ;) Zum Atem holen kam ich erst, als Jon endlich mal auf den Catwalk gegangen ist! Der hat mich richtig auf Trab gehalten und nach 3 Konzerten innerhalb von 4 Tagen war ich kräftemäßig auch etwas ausgepowert.
Ich als Member brauche garkein Package zu nehmen, wir bekommen Tix-Only. Wir können aber auch Packages kaufen, die heißen dann Chrush- oder Bounce-Package. Ich hoffe aber, dass es zur nächsten Tour (so Gott will) wieder normale Pit-Tix/Front of Stage ohne diesen Schwachsinn gibt. Wer zuerst da ist darf zuerst rein. Punkt. So ist es seit 25 Jahren und es hat auch immer geklappt.
Fotografiert habe ich auch fleißig:

Also, geniale Show (Klasse Setlist!!!), wahrscheinlich meine neue Nr. 1 dieser Tour und vielleicht von allen Shows.