So Ihr Lieben, die letzten 2 Stunden haben sich gestern wie ein Kaugummi hingezogen. Ich habe vermutlich alle 2 Minuten auf die Uhr geschaut. Es war wirklich schrecklich.Das einschläfern ging wohl ganz fix, sie ist auch nicht gestürzt hat sich noch ganz ruhig hingelgt und ist eingschlafen.

Der Große hat ein paar mal gewiehert, war aber innerhalb einer Minute auf dem Hänger. Im neuen Stall angekommen, wollte er sogar gleich wieder in seine Offenstallbox die er vom letzten mal noch kannte. Mit jedem hat er sich sofort freundschaflich beknabbert, selbst das eine Pferd was sehr dominat ist hat ihn freundlich aufgenommen. Er war kein Stück gestresst und macht auf mich einen zufriedenen Eindruck, das war ein kleiner Punkt der mich etwas glücklich machte.
Trotz allem ist es wirklich sehr sehr schwer. Zu mal sie die letzten beiden Tage völlig lahmfei über die Wiese gelaufen ist. Es war richtig, das weiß ich! Aber naja.... ich mache mit einfach zu viele Gedanken.
Die Härte war gestern eigentlich der Abdecker. Die Tante die den Auftrag angenommen hat, wollte mir gestern erzählen das wir das für Donnerstag festgemacht haben.

Ich dachte, ich müße noch voll ausflippen. Gut das der Fahrer sich das aber mit heute schon notiert hatte und Sie einfach zu blöd war das richtig im PC einzutragen. Aber kein Wort der entschuldigung!
Hauptsache ist es jetzt für mich eigentlich, das gestern alles gut und ruhig abgelaufen ist. Vielen Dank an meinen Mann und an meine Freundin die mich so unterstützt haben. Auch an die Tierärztin die dafür ein gutes Händchen hatte.