Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 3. Mai 2025, 00:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 547 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 37  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. September 2007, 22:54 
@finchen
Naja, Gelübde waren und sind ja immer relativ, nonnisch wie mönchisch. Was würde dich denn erweichen?

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. September 2007, 22:54 

fehlt da nicht am Ende des Nicks etwas :wink:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. September 2007, 22:56 
"das hat sowas Echtes, unschuldiges, Grünes..."

Die dralle Rote ist aber auch nicht schlecht. Ob vegetarisch da so attraktiv ist?

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. September 2007, 22:59 
HDV12 hat geschrieben:
@finchen
Naja, Gelübde waren und sind ja immer relativ, nonnisch wie mönchisch. Was würde dich denn erweichen?

*sträub* Pah, gar nichts! Ich riskier doch nicht das ewiche Seelenheil! Ganz zu schweigen von meinem guten Ruf, dem Diensthandy und den Einkaufsgutscheinen....

...nene.

Auf Deutsch: Das wird teuer! GG

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. September 2007, 23:00 
HDV12 hat geschrieben:
"das hat sowas Echtes, unschuldiges, Grünes..."

Die dralle Rote ist aber auch nicht schlecht. Ob vegetarisch da so attraktiv ist?

Beachte vor allem die blaue Blume der Romantik am Busen des Pummelchens.

Ergreifend. Sehr ergreifend.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. September 2007, 23:01 
Ja, finchen, die Fensterplätze im Himmel mit Balkon sind rar! Ich wäre da auch vorsichtig ....

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. September 2007, 23:02 
Aber vielleicht so'n bisschen beichstuhlmäßig... Das könnte doch was sein. Dann würden auch die Privilegien nicht gefährdet und es fiele unter das Beichtgeheimnis. Bewährte Methode.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. September 2007, 23:03 
HDV12 hat geschrieben:
Aber vielleicht so'n bisschen beichstuhlmäßig... Das könnte doch was sein. Dann würden auch die Privilegien nicht gefährdet und es fiele unter das Beichtgeheimnis. Bewährte Methode.

Du weißt, warum man die Beichtstühle ursprünglich erfunden hat, ja??

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. September 2007, 23:04 

protokoll vom 20.09.2007
thema: meeting zum thema galopp.
protokollführerin: mayfay
dauer: schon ewig

erst war der galopp.

endent in der diskussion über dreijährige.

der eine oder andere, namen werden aus diskretionsgründen nicht genannt, flüchtete sich aus lauter verzweiflung in den tequilla. zitrone oder orange? geschmackssache!

zwischenzeitlich wurden natürlich auch die berühmten seitengänge angerissen.

aus den seitengängen entwickelten sich neue nicknames.

diese offenbarten: finchen ist ne schnecke! auch wurde nicht gescheut nacktfotos einzustellen (ups, die hab ich ja veröffentlicht :aoops: )

die frage ob schnecken distanztauglich sind, konnte abschliessend noch nicht geklärt werden! hierzu bedarf es ein weiters brainstorming. sollte auch hier kein klares ergebnis zu tage kommen, sollten man über jour fixe nachdenken!

weiterhin stelles ich die frage: wer ist finschen, und wer ist wed. und hat wed eine neue haarfarbe?

auch die kirche wurde zwischenzeitlich erwähnt. (kommentare meinerseits erspare ich uns)

weiterhin wird diskutiert ob die dralle rote zu dem blauen hintergrund passt, und das wed gerne ein fensterplatz mit balkon hätte.

Zuletzt geändert von mayfay am 20. September 2007, 23:05, insgesamt 2-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. September 2007, 23:04 
"Beachte vor allem die blaue Blume der Romantik am Busen des Pummelchens."

Viel schöner finde ich den bunten Strauß der zwei anderen Blumen. Die Blaue ist ja nur aus Papier.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. September 2007, 23:06 
PUMMELCHEN??? Du hast auch sehr eigene Vorstellungen von Romantik, meine Liebe ....

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. September 2007, 23:06 
"Beichtstühle ursprünglich erfunden"

So ganz genau nicht. Ich war ja nur Messdiener. Aber Vermutungen könnte ich schon haben, wenn ich wollte.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. September 2007, 23:09 
Oh je, schon wieder so ein Doppel-D-Fanatiker.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. September 2007, 23:13 
HDV12 hat geschrieben:
"Beichtstühle ursprünglich erfunden"

So ganz genau nicht. Ich war ja nur Messdiener. Aber Vermutungen könnte ich schon haben, wenn ich wollte.

Okay. Kurzer Exkurs Kirchengeschichte, bevor ich die blaue Blume des Vergessens auf meinem Kopfkissen finde:

Eigentlich flüsterten die Schäflein dem Priester ihre kleinen und großen Sünden direkt ins Ohr. Leider konnten viele Gottesmänner gerade bei jungen und hübschen Schäflein zum Ärger Roms nicht der Versuchung widerstehen, diesen doch etwas mehr angedeihen zu lassen als lediglich ein Ohr sowie die anschließende Freisprechung von den gehörten Sünden. Deswegen erfand man dann den Beichtstuhl - um die Schäflein vor priesterlichen Übergriffen zu schützen.

Tja. Damit: gut nacht allerseits!

:-)) finchen

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. September 2007, 23:15 
Bloß kein Neid. Die üppigen Modelle sind mental entscheidend gemütlicher und wesentlich zuverlässiger als die idealgewichtig Ambitonierten. Wenn dann die IA auch noch vom Zwang besessen sind, die Welt unbedingt verbessern zu müssen, darüber hinaus auch noch im Besitze der unumstößlich korrekten Wahrheit zu sein, dann sind sie unter Alltagsbedingungen kaum noch auszuhalten. Eines dieser Exemplare experimentiert gerade mit der Siebenjahresehe. Sie kann zwar kaum was, das kann sie aber blendend kommunizieren. Ist doch auch schon was. Oder?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 547 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 37  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]