Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 1. Mai 2025, 11:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 454 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 31  Nächste
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. März 2011, 07:58 

Ich habe mich bemüht zu schauen, bin aber wieder eingeschlafen. Habe mitbekommen das eine nach dem Shooting rausgeflogen ist (da hätte ich gleich alle drei nach Hause geschickt), der Live-Walk im Dustern ist mir dann entgangen... Wer ist noch raus?
Ich finde da sind einige Mädels mit bei die absolut kein Modelgesicht haben...
Rebecca fand ich gut bei der Fashion Week, sie hat nur ihren Mund so blöd aufgemacht, also ihre Lippen, das sah nicht so gut aus...

Ungelesener BeitragVerfasst: 18. März 2011, 21:44 

Da wollte ich gestern was anderes schauen und mein Mann schreit NEIN, er wollte das Klümmchen schauen. Guck an ...
Aber wir schauen immer erst was anderes, nehmen es auf und schauen ab ca. 21.00h - dann werfen wir es an und sind kam später fertig wie die Sendung auf Pro7 - die Werbung nervt echt gewaltig :bla:

Das Foto-Shooting war nicht schlecht - vor allem mit Rankin! Aber der hatte die letzten Jahre mehr genörgel drauf - war voll harmlos gestern.
Live-Walk zum Schluss ging so - fand ich nicht besonders. Diese Sarah nervte wieder rum - weg mit der! :baeh:

Ungelesener BeitragVerfasst: 25. März 2011, 07:53 

Wo sind Eure Kommentare zum Kindergarten-Zicken-Chaos?????!!!!!!
Ich musste gestern immer mal wieder wegzappen... ging ja garnicht. So viel Neid und Mißgunst der Mädels die nichts gebacken kriegen... Wenn ich schon diese häßliche Tahnee sehe, kriegt nichts hin aber daran sind ja nur die anderen Schuld, die immer bevorzugt werden - ja ne is klar...
War das sonst auch so, dass die Versager-Miezen so lange noch mit drin waren?

Ich sehe immer noch Rebecca und Joana vorne, Aleksandra hat nun auch aufgeholt... da wird es wohl keine mehr schaffen vorbeizuziehen...

Ungelesener BeitragVerfasst: 25. März 2011, 08:21 
ARCHIV-ENTE

am aller schlimmsten finde ich diese Marie-Louise (schreibt man die so?)
die ist steif wie ein brett und kann sich überhaupt nicht bewegen. ich frag mich warum sie die solange mit schleppen?

der zickenkrieg ist doch eigentlich wie immer ...... alle auf eine und mal fein drauf hauen. hat halt diesmal Joana und Rebecca erwischt.
die beiden können wenigstens was und haben ausstrahlung.

"Ein Amt mit Tücken: (Spiegel-Online: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,15 ... 61,00.html Matadore oder Masochisten??)

Ungelesener BeitragVerfasst: 25. März 2011, 09:12 

Den Zickenkrieg fand ich äußerst amüsant :mrgreen:
Wobei gestern ging mir Rebeccas "ich-bin-immer-gut-drauf-und-finde-alles-super-toll"-Art auch etwas auf den Keks. Wenn die jeden Tag so ist, wär ich wohl auch mal angenervt [smilie=timidi1.gif]

Aber die Zukunft ändert sich dauernd. In der Zukunft wohnen unsere tiefsten Ängste und unsere größten Hoffnungen. Aber eins ist gewiss: Wenn sie sich am Ende offenbart ist die Zukunft nie so wie wir sie uns vorgestellt haben."

Ungelesener BeitragVerfasst: 25. März 2011, 09:51 

Strawberry ich seh das ähnlich!
Aber wenn die zu nem Casting kommt, kann die natürlich mit ihrer Frische überzeugen.

Diese Tahnee hat für mich weder stil noch sonst was....ok, die Figur tät ich nehmen [smilie=timidi1.gif] Aber anstonsten wirkt die auf mich billig.
Die "Ausreisserin" (Name vergessen, irgendwas doppeltes) find ich super hübsch, aber da kommt auch das assige ein bischen durch. :-?

Marie-Luise find ich irgendwie witzig. Sie wird ganz sicher nicht weit kommen, aber ich mag sie :alol:

Joanna mag ich auch leiden. Super hübsch und wirkt natürlich. Tolle Ausstrahlung...aber auch etwas "zicke" glaub ich.
Für Aleksandra gilt das gleiche....

Den Rest hab ich jetzt nicht wirklich vor Augen...

Ungelesener BeitragVerfasst: 25. März 2011, 10:26 

Ich finde das diesmal extrem wie sich die "Prolo-Weiber" (Tahnee, Sarah und ich glaube Lisa-Marie?) gebärdern und ordinäre Sätze raushauen. Es ist aber auch schon komisch, dass sich 3 so herauskristallisieren und der Rest dagegen billig wirkt... Ich hab mehr damit gerechnet, dass bei einigen noch so diese "Entlein-Schwan-Umwandlung" kommt. Bei Marie-Luise habe ich nicht dran geglaubt, ist irgendwie ein kleines "Trampel"...

Ungelesener BeitragVerfasst: 26. März 2011, 10:06 

Miggy hat geschrieben:
Aber wenn die zu nem Casting kommt, kann die natürlich mit ihrer Frische überzeugen.

Das auf jeden Fall!

Aber die Zukunft ändert sich dauernd. In der Zukunft wohnen unsere tiefsten Ängste und unsere größten Hoffnungen. Aber eins ist gewiss: Wenn sie sich am Ende offenbart ist die Zukunft nie so wie wir sie uns vorgestellt haben."

Ungelesener BeitragVerfasst: 27. März 2011, 08:55 

Ich gucke gerade online - dass die kurzhaarige Blonde gehen musste, finde ich nicht so nachvollziehbar, denn im Gegensatz zu anderen hat die wenigstens ein ansprechendes Gesicht...

Ungelesener BeitragVerfasst: 27. März 2011, 10:20 

Also die Rebecca ist schon echt ne Hübsche und hat einfach eine frische Art. Hat man ja bei dem Mentos Casting gesehen. Die waren ja sofort begeistert von ihr.

Prolo ist diese Anna-Lena (?) aber total. Die mit dem Autogramm in ihrem Book. "Ja, das is halt mein Buch. Da schau ich doch nicht so oft rein." Hallo?!?! Das ist ihr Aushängeschild! Das muss man doch pflegen, denke ich.

Marie-Luise ist einfach total Banane. Kann auch nicht verstehen, dass die da so lange schon mitgeschleift wird. Find die nicht mal sonderlich hübsch, aber das trifft auf einen größeren Teil der Mädels auch zu.

Ungelesener BeitragVerfasst: 27. März 2011, 10:39 

Trödlerin hat geschrieben:
Also die Rebecca ist schon echt ne Hübsche und hat einfach eine frische Art. Hat man ja bei dem Mentos Casting gesehen. Die waren ja sofort begeistert von ihr.

Hmm, "frisch" finde ich das nicht - im Gegenteil, es ist immer die gleiche Masche und die wirkt auch recht kalkuliert.
Aber abgesehen davon "wirkt" sie einfach auf dem Laufsteg...

Ungelesener BeitragVerfasst: 27. März 2011, 10:43 

Sie weiß sich halt zu verkaufen und zu präsentieren. Und es wirkt kalkuliert frisch. :-D

Aber dieser Zickenkrieg ist einfach nur zum Piepen und Abschalten.

Ungelesener BeitragVerfasst: 27. März 2011, 11:35 

Ich hab' grad die Wiederholung gesehen - echt Kleinkinderzickenalarm *nerv* :baeh: aber das vermarktet sich in der Glotze gut :wink:
Ich mag Rebecca - die hat's in meinen Augen schon begriffen. Sie macht das, was man von ihr will. Und hübsch ist sie für mich allemal.

Ungelesener BeitragVerfasst: 27. März 2011, 18:19 

Ich hab es auch heute geschaut. Also das gezicke ist aber schon sehr heftig. Kann mich garnicht dran erinnern, dass das schon mal so da abging??? :ashock:
Ja Rebacca weiß wie sie sich verkaufen muss. Auch wenn ich glaube, dass es sehr anstrengend mit ihr sein, weiß sie was sie zu tun hat und was die sehen wollen.
Aber in den letzten Folgen war es j oft so, dass die sie am Anfang so strahlten dann doch rausgeflogen sind weil keine Weiterentwwicklung gesehen werden konnt...
Mal schauen....Aber dieser Spruch von Becca ging garnicht
Kunde: "Du lachst gerne, oder?"
Becca: "Ja, ich hab sogar sein Sixpack vom lachen!"
Nja aber wie gesagt sie hat es verstanden und ich hält sich nicht mit Zickereien auf...
Und diese Joana soll doch einfach nach Hause fahren. Hat die zu wenig Aufmerksamkeit bekommen, oder was war ihr Problem???!!!
Naja ich mag die garnicht und finde auch nicht, dass die das wer weiß wie toll macht...

Ungelesener BeitragVerfasst: 27. März 2011, 19:23 

Pluchi hat geschrieben:
Mal schauen....Aber dieser Spruch von Becca ging garnicht
Kunde: "Du lachst gerne, oder?"
Becca: "Ja, ich hab sogar sein Sixpack vom lachen!"

Also das fand ich jetzt nicht weiter schlimm. :wink:

"Am Umgang mit Tieren erkennt man den Wert einer Gesellschaft. "

Gandhi

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 454 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 31  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]