- Calvara - hat geschrieben:
Man muss sich bei RC mal die Zutaten und den Preis anschauen - da passt dann irgendwas nicht zusammen!
Außerdem muss man von irgendwas auch
- Sponsoring sämtlicher großer Ausstellungen
- Inserate in Hundezeitschriften für bis zu 15.000€ pro Seite
-
"Infowochenenden" in hübschen Hotels für Tierärzte die später dann das Futter von RC empfehlen und verkaufen
bezahlt werden
Tierärzte können das normale RC nicht bestellen, sondern nur diese speziellen Diätfutter. Dies bekommt man aber wieder nur beim TA.
Bin auch nicht so ein Freund von RC, da es mir im den Inhaltsstoffen nicht immer zusagt.
Hill´s finde ich da schon besser, wobei meine Hunde nur billiges Dosenfutter und günstiges TrFu bekommen. Früher hatten wir von Dr. Alders H4 gefüttert. Das fand ich ganz gut, bekommen es aber auch kaum noch. Meine Hunde haben keine Probleme, die durch Futter ausgelöst werden. Und alle sind uralt geweorden. (aber sie bekommen auch nicht nur Hundefutter

)
Dr. ALDER's H4 Reis-Fleisch-Menü
Ein ausgewogenes und erstklassiges Flockenalleinfutter auf Basis von Rindfleisch mit einem hohen Anteil hypoallergenen Reiskroketten, die eine schonende Wirkung auf den Verdauungstrakt ausüben. Wegen seiner hohen Verträglichkeit auch geeignet als therapeutische Diät zur Unterstützung bei der Behandlung von Bauchspeicheldrüsen- Insuffizienz und Futterallergien.
Erhältlich im 1kg-Paket, 5kg oder 15kg-Sack.
Varianten und Analysen >> << zurück