Sabrina0282 hat geschrieben:
westernreiter riegeln ihre Schränke wegen der Wertvollen Sättel ab die drinen liegen, Dressurreiter riegeln ihre Pferde damit sie schööööön laufen .. passt doch

Ich mein das du weder Ahnung noch Taktgefühl hast, hast du uns jetzt zur genüge Bewiesen Sabbel.
Entweder du gibt dir Mühe und schreibst vernünftig oder du läßt es. Ich find dein Gebahren für ne fast
30jährige Admin eines Kaufforums echt bedenklich. In einem Forum wo das Oberhaupt schon einen so
grenzdebilen Eindruck macht, möchte ich garnicht herausfinden wie es um das Verkaufsgebaren steht.
Wenn du anscheinend reiterlich so den Durchblick hast erfreue uns doch mit deinem Wissen wie man es
besser macht, mach nen Thread auf und stell ein paar Bilder ein, damit wir was lernen können. Nur durch so
Pfostensprüche wie " Westernreiter sind cool, Dressurler Riegeln und Rollen, Springreiter barren" beeindruckst du
echt keinen. Und wenns als Spaß gedacht ist.... wir sind hier nicht im Reitforum. Die User hier sind nichtmehr im
Wendyalter und haben einen etwas anspruchsvollern Humor, als das sie über deinen unglaublich platten Mist auch nur
ansatzweise Lächeln könnten. Selbst über dich kann man nicht lachen, denn es erweckt (zumindest in mir) nur Mitleid.
Und jetzt laß mal was vernünftiges hören, wenn du wirklich ernstgenommen werden möchtest.