Sag mal Blümchen.... langsam bezweifel ich echt das ihr für 5 Pfennig Erfahrungen mit Jungpferden habt....
Du brauchst zum reiten einer 3 Jährigen ne leere Halle, voraussichtlich hat die auch noch 20 auf 40 oder noch größer

.
Geilomat, bei meinem RL schaff ich es die Junge zu reiten wenn gleichzeitig wer longiert (alle 3 GGA mit Showeinlage) und wir reiten
die 2 Jungen fürn Unterricht zusammen in der Halle und die hat 15x30. Da muß man halt ein bischen aufpassen und Rücksicht nehmen,
mal auch ein "vorsicht" wenn die Lenkung grad nicht funzt, aber alles kein Thema. Dein ganze Bahn und Zirkel solltest du noch mit
2 anderen in der Bahn problemlos hinbekommen,
Ohgottogottogotto-ichhabeinjungpferdmirmalbittenedickeextrawurst......das braucht echt kein mensch. Ich hasse das, Leute die ohne Blassen auf nem Jungpferd rumgondeln, und dann soll bitte die ganze Welt Rücksicht nehmen, aufgrund der eigenen Unzulänglichkeit. Und da besteht man drauf....
man hat ja schließlich das Jungpferd!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hallooooooo????? DAS ist ein JUUUUUUUUUUUUNPFERD.... also mal bitte alle vom Hof und in der Halle Vakuum. Weil.... das ist ein JUNGPFERD.... GENAU.... ein JUNGPFERD..... das ist noch total JUNG!!!!!! Also... alle mal weg da.... RÜCKSICHT.... genau.... wegen.... ihr wisst schon warum. Ich möchte dich mal nicht deprimieren und dir sagen womit diese ACHTUNGJUNGPFERD-Ausbildung so gut wie immer endet.
Und was weißt du denn warum die Schüler um 19.00 Stunde haben, vl konnten die Eltern nicht anderst, Nachmittagstermine, etc.
die haben vll bessere Gründe.