Nun mal ganz im Ernst, es herrscht ja Meinungsfreiheit.
Der SA hat wahnsinnig schlechte Bilder auf der Seite. Die Aktbilder wirken großteils extrem billig (was wieder reine geschmackssache ist) sind aber auch technisch einfach schlecht.
Er benutzt oft schwarzen Satin als Hintergrund, was zum einen kritisch ist, da der reflektiert und zum anderen knittert er. Das MUSS man eigentlich nachher bearbeiten.
Portraits mit knitterigem HG gehen gar nicht.
Die Pferdebilder sind oft falsch belichtet, haben seltsame Schnitte und komische Farben.
Die Verkaufsbilder sind ordentlich.
Ganz schlecht finde ich die Hundebilder. Die Bewegungsbilder wären bei mir durchweg im Müll gelandet. Es ist irre schwer scharfe Bewegungsbilder von Hunden zu machen. Braucht wahnsinnig viel Übung, bis das sitzt. Aber wenn man es nicht kann, darf man es nicht anbieten.
Was mich aber wundert ist der hohe Bekanntheitsgrad und die vielen Aufträge?
Ein klein wenig persönlich frech finde ich ja dies hier:
Zitat:
Bilder von professinellen und seriösen Fotografen sind nicht umsonst!
Wir können nur vor all den vielen sich selbst ernannten Fotografen warnen, die mit kostenlosen oder lowbudget-Fotoshootings werben.
Nicht jeder der eine Kamera in die Finger bekommt ist ein Fotograf!
Wir halten was wir Versprechen!
Überzeugen Sie sich von uns und unserer professionellen Arbeit und vereinbaren Sie noch heute einen Termin mit uns.
Wir beraten Sie gerne.
Ich ziehe mir den Schuh einfach mal nicht an aber frech finde ich es trotzdem. Wobe ich bei dem Punkt:
Zitat:
Nicht jeder der eine Kamera in die Finger bekommt ist ein Fotograf!
durchaus zustimme.