Ja, ich habe meine Note am Samstag auch nicht ganz verstanden. Die Ritte, mit denen früher sonst sogar öfter platziert war, waren nicht schlechter....man hat das ja doch langsam im Gefühl. Andere haben die Bewertung auch nicht ganz verstanden, aber andererseits - wenn ich mich dem Urteil der Richter nicht stellen mag, darf ich da nicht starten.
Es war übrigens die gleiche Richterin, die mich in Eddersheim schon notentechnisch erschlug, wenn auch mit einer ganz anderen Begründung im Protokoll - für die muss ich mich offenbar noch sehr deutlich verbessern!
Aber Sonntag hat´s Spass gemacht, wir kamen mit einem schönen Gefühl durch die Prüfung, alles recht sicher und sauber, und die Note hat mich sehr gefreut! Mit der "Dauer-Reserve" hatte ich mich für die Saison eh abgefunden. Nächstes Jahr sind wir weiter!
Jetzt bin ich am Überlegen, ob ich es damit gut sein lasse, oder ob ich Sonntag noch einmal starte...
@SektoSelters, hat mich gefreut, dass Du die Bewertung auch nicht ganz verstanden hast! Ging mir ja bei Deinem Ritt am Sonntag genauso, das hätte ich auch höher gesehen. Aber es war insgesamt trotzdem ein schönes Turnier, oder?
@Christina, M/A ist ja gigantisch, klasse, ich ziehe meinen Hut vor Dir! Das sind ja Sphären, von denen kann unsereins nur träumen. Was hast Du noch an Turnieren geplant? Wobei, steigern kannst Dich ja kaum noch!
