@ Schlawiner: Steht da wirklich eine Woche? Oder sind meine Augen schon zu verquollen? DAS übersteh ich nicht, hab grad 4 Tage um, fühlt sich kein Stück besser an, eher schlechter

Das mit dem Antraben hatte ich mit dem Großen aber auch fürchterlich lang, nur daß er nicht nur den Po hob sondern im ganzen abhob. Was ich nicht verstehen konnte, denn antraben ist ja wohl bitte leichter als über Bandenhöhe zu bocken.
Wieso Fernsehverbot?
@ Fienchen: Hach ja, Du hast immer sooo schöne Ideen. Aber die Möhren und Zucker-Girlande würd ich drum rum bauen

Bei mir gewinne ich langsam den Eindruck, die sprechen sich nachts ab, wer am nächsten Tag am meisten nervt.
@ Lore: Na das ist doch mal etwas. Hört sich doch supi an!
@ Blümchen: Weil ich früher für Ställe Pferde eingeritten habe und sie immer im Herbst anfangen....da war das "runter saus Potential" eindeutig höher. Ich fange am liebsten im Frühjahr an, wenn es wärmer wird, sie mehr raus kommen und ausgeglichener sind. Hab ich mit meinen beiden jetzt auch so gemacht. Werd ja nicht jünger und meine Knochen sind mir lieb;) Sie schießen oder bocken so eh noch ab und an mal los.
Lilian Flower find ich klasse. Hört sich schön weich an.
Ich wollte mal zum Bilder zeigen aufrufen....

auf was man für Ideen kommt mit Erkältung auf dem Sofa.
Meine ersten Reitbilder von beiden:
Der 4 jährige, der sich gerne hinter dem Zügel verkrümelt.

Der 6 jährige, der 1 1/2 Jahre wegen Krankheit ausfiel und den ich jetzt auch wieder einreite