Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 4. Mai 2025, 23:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1027 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44 ... 69  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 17. Mai 2010, 20:26 

Happiness hat geschrieben:
Ja, er wird es schon rauskriegen :wink: Und die beiden bestimmt ein Paar :wink:

du hast doch sicher im vorraus gelesen ne? :wink:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 17. Mai 2010, 20:35 

Happi, mit dem Wetter hast ja dann auch noch mal richtig Glück gehabt, oder?

Patrick ist wirklich ein Träumer, erhofft sich immer Chancen bei Jasmin und die Riesenkarriere bei Gerner. Aber er sorgt wenigstens für den ein oder anderen Schmunzler.

Lucy, meine Güte, sehr verzweifelt heute, oder? Will unbedingt Philip zurück. Blöd, richtig blöd.

Ich will aber nicht Dascha und Tayfun. Aber Ayla und Philip will ich auch nicht so wirklich. Ach, alles kompliziert... :-|

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 17. Mai 2010, 20:43 

Nööö, Salom, das weiß ich noch nicht, aber das Prinzip in den Soaps ist doch immer gleich, und wenn beide was voneinander wollen, noch offensichtlicher :mrgreen:
Aber ich will die auch nicht, Trödlerin. Die süße Ayla würde besser zu Tayfun passen (aber auch zu Philipp).
Aber ob Jasmin dem Patrick so abgeneigt wäre... - weiß nicht mal.

Trödlerin - ich glaube, ich habe doch - wie im letzten Jahr schon - Glück. Da war es zwar auch nie kalt, aber nachwievor wieder kein Regentropfen auf mir :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. Mai 2010, 08:19 

ich finde ayla und philipp besser als ayla und tayfun, soll tayfun lieber mit dascha zusammen kommen, schon allein aus dem grund das ayla sich ärgert, finde es en bisschen doof von ihr, das sie tayfun (vorerst) nicht sagt das sie Dascha versteckt halten!

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. Mai 2010, 08:33 
Edit: gelöscht

Zuletzt geändert von Pony am 2. September 2010, 14:02, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. Mai 2010, 08:45 

Pony hat geschrieben:
Irgendwie fehlt mir die Spannung zur Zeit, alles dümpelt so vor sich hin. Weiß auch nicht genau.

die spannung wollten sie sicher mit dem einsturz vom hostel und dem mocca bringen, aber gelungen ist das nicht wirklich, finde es momentan auch etwas "langweilig"..!

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. Mai 2010, 09:20 
Edit: gelöscht

Zuletzt geändert von Pony am 2. September 2010, 14:02, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. Mai 2010, 09:25 

Pony hat geschrieben:
Ja Salom so sehe ich das auch. Das zieht sich irgendwie so hin.

ja! Es sei denn Patrick und Domenik wären sich mal wieder am kloppen, dann find ich es immer "spannend" :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. Mai 2010, 18:29 

Montag, 28.06.2010 - Episode 4515
Daschas weiterer Aufenthalt in Deutschland scheint unmöglich. Patrick und Jasmin haben sich geküsst. Für Tuner werden die Pforten der Mädels-WG geöffnet.
Dascha ist entsetzt - in der Beratungsstelle erfährt sie, dass eine Rückkehr nach Kasachstan unvermeidlich ist. Ausgerechnet jetzt, wo sie zum ersten Mal wieder richtig glücklich ist, scheint ihre Zukunft ungewisser denn je. Doch Philip, den sie unterwegs trifft, macht ihr neuen Mut und rät ihr, mit Tayfun ein offenes Gespräch zu führen. Mit neugewonnener Hoffnung macht sich Dascha auf den Weg zu Tayfun, als sie geradewegs in die Arme von Trebe läuft... Nach dem Kuss mit Patrick ist Jasmin verwirrt. Sie hat den Kuss zwar abgebrochen, doch kalt gelassen, hat er sie auch nicht. Patrick ist währenddessen frustriert und glaubt keinerlei Chancen bei Jasmin zu haben.
Tuner kann sein Glück kaum fassen, als Pia ihm ein Zimmer in der Mädels-WG anbietet. Während er mit geschwellter Brust bei John und Philip auszieht und sich auf seine Rolle als Hahn im Korb freut, ahnt er nicht, dass Emily sich ganz und gar nicht mit der neuen Situation anfreunden kann und ihn deswegen bei Pia schlecht macht.

Dienstag, 29.06.2010 - Episode 4516
Lucy hat ihr Abitur erfolgreich hinter sich gebracht. Jasmin überrascht Patrick mit einem Kuss. Dascha wird von Trebe verschleppt.
Lucy hat endlich den ganzen Stress rund um ihr Abitur hinter sich gebracht, doch so richtig freuen kann sie sich nicht. Auch Carsten blickt in eine graue Zukunft, denn schließlich muss Lenny noch ein halbes Jahr im Gefängnis verbringen. Trotzdem versucht Carsten, sich seinen Kummer nicht anmerken zu lassen, doch Lucys Arglosigkeit bringt das Fass zum überlaufen.
Patrick kann sein Glück kaum fassen: Jasmin hat die Initiative ergriffen und ihn geküsst. Doch Patricks Glück währt nur kurz, denn die Erinnerung an Dominik treibt Jasmin zum Rückzug. Doch ermutigt durch diesen zweiten Kuss, bereitet sich Patrick auf einen erneuten Eroberungsfeldzug vor.
Dascha ist von Trebe verschleppt worden und befürchtet das Schlimmste: Wird man sie nun zur Prostitution zwingen? Doch Trebe verfolgt einen anderen Plan: Er will Dascha einen Vorgeschmack auf die "Abschiebehaft" geben. Während Tayfun frustriert auf Daschas Rückkehr wartet, wird Dascha bewusst, dass sie so schnell keine Gelegenheit zur Flucht haben wird.

Mittwoch, 30.06.2010 - Episode 4517
Leon kehrt zurück. Carsten vertraut Lucy seine Sorgen an. Emily erkennt, dass Tuners Anwesenheit auch Vorteile haben kann.
Leon ist wieder zurück, doch Johns Freude über die Rückkehr seines Geschäftspartners währt nicht lange. Leon beklagt sich über die geringen Umsätze und entscheidet, die Rücklagen in den Bau der Sommerterrasse zu investieren. Doch die hat John in den Kauf seines Cabrios gesteckt. Es kommt zu einem heftigen Streit zwischen den Freunden und Partnern.
Carsten vertraut Lucy an, wie sehr er sich um seine Beziehung zu Lenny sorgt. Lucy erkennt, dass sie nicht die einzige ist, die mit der Einsamkeit zu kämpfen hat und findet das sehr tröstlich. In Carsten hat sie endlich jemanden gefunden, dem sie auch ihren Liebeskummer anvertrauen kann.
Emily ist von ihrem neuen Mitbewohner Tuner alles andere als angetan. Doch als Dominik plötzlich mit freiem Oberkörper in der Küche steht, ändert sie ihre Meinung und erkennt, dass Tuners Anwesenheit wohl auch Vorteile haben kann. Dieser Schreiner gefällt ihr jedenfalls sehr, doch leider beruht die Anziehung nicht auf Gegenseitigkeit.

Donnerstag, 01.07.2010 - Episode 4518
Die Geschäftsbeziehung zwischen Leon und John scheint gescheitert. Dominik lässt Emily eiskalt abblitzen. Iris ist bereit, Alexander wieder zu vertrauen.
Der Streit zwischen John und Leon erreicht neue Dimensionen, nachdem Leon John das restliche Geld zurückgegeben hat, mit dem John sich damals ins Mauerwerk eingekaufte. Doch was noch schwerer wiegt, ist Leons Vorwurf, dass John, in Abwesenheit seines Partners, keinen guten Job geleistet hat. Während Leon sich schon kurz darauf für die Härte seiner Vorwürfe entschuldigt, trifft John einen weitreichenden Entschluss.
Emilys Selbstbewusstsein ist hochgradig angeknackst, nachdem Dominik sie abblitzen lässt. Um sich ihre Schwäche nicht anmerken zu lassen, geht sie ohne Umschweife zum Gegenangriff über.
Iris gibt sich alle Mühe, Alexander wieder zu vertrauen. Alexander kämpft währenddessen gegen sein schlechtes Gewissen an. Als Iris Alexander dann versichert, ihm wieder uneingeschränkt zu vertrauen, fühlt sich Alexander schlechter denn je.

Freitag, 02.07.2010 - Episode 4519
Alexander gesteht Iris seinen erneuten Fehltritt. Während Trebe Dascha immer noch in ihrer Gewalt hat, nutzt Ayla deren Abwesenheit, um Tayfun zu erobern.
Nachdem Alexander Iris gestanden hat, dass er schon wieder mit Katrin geschlafen hat, ist Iris sehr verletzt und ernüchtert. Diese Situation kennt sie nur zu gut. Doch auch Alexander leidet unter der Situation, vor allem als er Lucy von seinem Fehltritt berichten muss. Lucy ist außer sich vor Wut und kann nicht fassen, dass ihr Vater das gemeinsame Familienglück aufs Spiel setzt.
Dascha befindet sich immer noch in Trebes Gewalt. Ihre "Schlepperin" setzt alles daran, Daschas Vertrauen zurück zu gewinnen, um sich ihre Rückzahlungs-Raten zu sichern. Währenddessen ist Tayfun in dem Glauben, dass sich Dascha mal wieder aus dem Staub gemacht hat und lässt sich in seiner Enttäuschung nur allzu gern von Ayla ablenken. Ayla hat genau erkannt, dass sie nun endlich wieder eine Chance bei Tayfun hat. Doch sie hat nicht damit gerechnet, dass Dascha schon so bald wieder zurückkommt und zwar mit der festen Absicht, sich Tayfun gänzlich anzuvertrauen.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. Mai 2010, 19:35 

Wieso nur stecken die Stylisten Patrick in diese unglaublich häßlichen Outfits?? Also heute schon wieder: hellblaues Hemd und grüne Skinny Jeans. Grusel.

Ach und Lucy und ihre Grufties. Herrlich!

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. Mai 2010, 20:48 

Also die Outfits finde ich manchmal schon ganz cool, vor allem passend. Aber das war nicht schön heute, stimmt.
Aber der darf nicht mit Jasmin zusammen kommen :evil:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. Mai 2010, 22:04 

Ja, manche Outfits sind schon schick und für ihn passend, aber leider greifen sie gelgentlich doch daneben bei Patrick. Teilweise echt zu bunt!

Derzeit gibt es eh sehr merkwürdige Paarkonstellationen, bzw. sich anbahnende Konstellationen.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Mai 2010, 06:10 

Trödlerin hat geschrieben:
Wieso nur stecken die Stylisten Patrick in diese unglaublich häßlichen Outfits?? Also heute schon wieder: hellblaues Hemd und grüne Skinny Jeans. Grusel.

DAD dachte ich auch!
Das tat richtig weh in den Augen!

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 21. Mai 2010, 19:16 

Patrick hat heut schon wieder so nen Modeknaller an. Der Anzug geht ja, aber dieses wildgeblümte Hemd und dieser Roséfarbene Schlips! Schüttel!!

Ich gestehe aber, dass ich Lucy heute mal nicht so schlecht fand. Das Gezicke mit Emily war doch mal amüsant.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 21. Mai 2010, 19:19 

Ich fand das Outfit, das er da an hatte, ziemlich cool.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1027 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44 ... 69  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]