Also,bin garde dabei mein Hoppa vorsichtig wieder anzutrainieren.(Stand 7 Mon.FTU Entzündung+HGE)
Haben Donnerstag mit 2 langen Seiten Trab pro Hand begonnen,heute waren wir dann bei 2 Runden pro Hand.
Zuerst lief sie super (was man nach der Zeit super nennen kann...)aber seit gestern fängt sie an in den ersten 1-2 Runden Trab zu eiern.Von oben dachte ich sie wäre lahm aber von unten sah man nichts!
Nach den 1-2 Runden läuft sie dann wieder normal als wäre nichts.
Habe mich heute mit ihr filmen lassen und auch da seh ich nix an den betroffenen Beinen
Das einzigste was mir aufgefallen ist das sie hinten zuerst etwas stacksig läuft.
Mein Gedanke war das sie vielleicht "nur" Muskelkater hat und deshalb die Zeit braucht um sich einzulaufen *hoff*.Sie hat leider auch dauerhafte Muskelverspannungen im LW Bereich,das ist aber kein Thema wenn sie dauerhaft was tut und außerdem hat sie da nie Zeit gebraucht um sich einzulaufen.
Aber wenn sie wieder lahm wäre dann würde es sich doch verschlimmern anstatt besser zu werden oder?!
Kann ja jetzt auch schlecht sofort wieder in die Klinik mit ihr fahren denn man sieht ja nix

Warm,dick oder pulsierend ist auch nichts.
Habt ihr Erfahrungen mit sowas?
lg