Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 29. März 2024, 06:51


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Erfahrungen Dr. Nowak
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. Mai 2021, 10:00 
Offline
MODERATOR
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 07:06
Beiträge: 8054
Wohnort: Reutlingen
Venga hat geschrieben:
ich habe die Bilder per Link zugesendet bekommen, dieser ist ja leider imme rnur begrenzt zugänglich, normal fotographiere ich röntgenbilder etc ab aber hier sind es ja eine menge an normalen fotos dazu, kann mir jemand sagen wie ich die aufm rechner abgespeichert bekomme, ich habe das gefühl mir fehlt hier eine software dann zum öffnen?!


Im Zweifelsfall einfach Screenshots machen?

Ich kann die Klinik in Augsburg mit Dr. Zwick empfehlen, aber das ist wohl ne Weltreise für Euch, aber evtl. um die Bilder zu beurteilen auch ne Option...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Erfahrungen Dr. Nowak
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. Mai 2021, 10:15 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 12:39
Beiträge: 1577
Wenn ich ehrlich bin glaube allerdings ich nicht, dass dieses "Bilderbuch" groß weiterhilft, ich denke hier hilft ggf nur reingucken ins maul und nicht die betrachtung 100 einzelner Zähne...man mus se sehen und ggf fühlen und gucken ob da was "stören" könnte oder ggf einzelne zähne zu kurz sind (was man ja aber widerrum nur in der gesamtheit des gebisses sehen können wird) oder es doch irgendwo hakt oder oder... :?


Zuletzt geändert von Venga am 12. Mai 2021, 10:31, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Erfahrungen Dr. Nowak
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. Mai 2021, 10:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12. März 2009, 14:26
Beiträge: 9838
Wohnort: Hedwig Holzbein
Venga hat geschrieben:
ich habe die Bilder per Link zugesendet bekommen, dieser ist ja leider imme rnur begrenzt zugänglich, normal fotographiere ich röntgenbilder etc ab aber hier sind es ja eine menge an normalen fotos dazu, kann mir jemand sagen wie ich die aufm rechner abgespeichert bekomme, ich habe das gefühl mir fehlt hier eine software dann zum öffnen?!

Was mich auch wundert ich habe keinen befund bekommen, ich habe nur diese 200fotos von der kamera und die 9 röntgenbilder...ich glaube ich rufe nun dort an und bitte darum, dass ich auch einen befund zugemailt bekomme! :-?



Laß Dir die alle Fotos und Rö- Bilder auf CD ziehen. Das kostet ca 5- 10€, je nach Klinik, aber es dein gutes Recht eine "Kopie" zu bekommen. Und außerdem kannst Du auch nach einem Kurzbericht/Überweisung für eine 2. Meinung fragen.
Eine Kopie der Krankenkarte mit allen Befunden, Diagnosen ezc steht Dir zu und muß auch raus gegeben werden.

_________________
"Geh Deinen Weg und laß die Leute reden"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Erfahrungen Dr. Nowak
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. Mai 2021, 10:32 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 12:39
Beiträge: 1577
Danke maharani so sehe ich das auch...werde da gleich anrufen...mit dem abspeichern der einzelnen dateien habe ich nun gerade hinbekommen, viel arbeit aber machbar!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Erfahrungen Dr. Nowak
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. Mai 2021, 10:35 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 12:39
Beiträge: 1577
Mailbox...habe nun drauf gesprochen, mal abwarten nun.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de