Ich muß mich auch mal auskotzen, bin ja sonst eher stiller heimlicher Mitleser, aber jetzt brauche ich gerade dringend Trost!!!
Vorgeschichte: Pferd lahm, stecknadelgroßes Loch im Fesselträger, 3,5 Monate später wieder gesund geschrieben, wieder antranieren, Pferd tickt immer noch, 4 Wochen dran gehängt, wieder angefangen, immer noch unsicher auf dem Bein, in die Klinik (Burg Müggenhausen) gefahren, Diagnose Entzündung des Schelimbeutels im Huf, Eiereisen mit Polsterbeschlag drauf, Traningsplan genauestens eingehalten, seit 1 Woche wieder paar Runden Trab dabei, fühlt sich gut an. Nächster Kontrolltermin: MORGEN!
Gestern: Eisen ab (wenigstens nicht DER Fuß!)!.
Und natürlich war das Eisen in dem hohen Gras nicht aufzufinden, obwohl 4 Leute gesucht haben... Grmpf! War sehr begeistert, schließlich muß ich doch morgen vortraben und alles! GsD ist mein Schmied gestern abend noch spät gekommen und hat wenigstens ein neues Rundeisen mit Keil druntergemacht. Das Polster ging nicht, da er entweder Platte oder Keil dabei hatte. Also lieber den Keil und kein Polster. Ist ja auch nicht der kranke Fuß, ich hoffe das ist nicht so schlimm.
Gerade bekomme ich einen Anruf von einer Miteinstallerin, die mein Pferd grad mit reingeholt hat das diesmal das ANDERE Eisen samt Glocke weg sind! Wie sollen die da so morgen in der Klinik was sehen????
Hoffentlich finde ich nachher wenigstens das blöde Eisen! Das von gestern war ja bei dem hohen Gras nicht aufzufinden!
Maaaaaaaaaaaaaaaaannooooooooooooooo!!!!!!!!!
Ich hab nur die Chance, wenn ich die Glocke finde, liegt das Eisen vielleicht in der Nähe...
Buhuuuhuuuu, das macht der doch extra!!!!! 5 Monate gelber Schein, er hat sich anscheinden ans Nix-tun gewöhnt!
|