Geht um meinen Norweger der ja irgendwas Ü20 ig ist und leider eh schon ganz viel Altersbeschwerden hat
Er hat Arthrose und Verkalkungen und EMS. Vor Weihnachten hatte er eine Kolik- die aber mit einem Öleinlauf gleich wieder weg ging. Komisch war da auch, dass er kolikte obwohl er geäppelt hat. Aber die Äppel waren eindeutig zu fest. Jetzt hab ich- auch vor der Kolik- schon gedacht das sein Schweif riecht und auch manchmal angedreckt war. Hab mir da aber noch nichts dabei gedacht. Vor zwei Tagen hab ich ihn dann beim liegen gesehen und bevor er aufstand hat er mal kräftig gepupst und gleichzeitig geäppelt. Keine Menge wie im stehen, aber doch trotzdem merkwürdig. Da die Äppel alle erst mal auf dem Schweif gelandet sind und ich den dreckigen Schweif ja schon eine Weile bemerkt habe, hat er das wohl nicht zum ersten mal gemacht.
Tierarzt kommt am Freitag. Hat jemand so was schon mal gehabt und wenn ja was war die Ursache?
Ich weiß ja das er nicht mehr der jüngste ist aber ich hab doch eben erst meinen Shetty verloren und mag nicht auch noch meinen Norweger gehen lassen müssen