ich hab von gestern nachmittag bis heute früh ganz fiesen Ausschlag entwickelt....
angefangen hats im Nacken mit einzelnen Stippen, jetzt gehts tief bis zu den Schulterblättern und von vorn kann mans am hals auch schon erkennen - hintern schleichts schön den Haaransatz hoch.
Das ganze sieht aus wie ein Haufen kleiner, feiner Pickel, fühlt sich aber anders an - sprich das zeug juckt einfach nur wie Hölle
Masern und Kumpel könnens eigentlich nicht sein, bin ja gegen alles brav geimpft.... Windpocken hatte ich, aber die sind ja eh anders.... Also denke ich nicht, dass es etwas in der Richtung ist.
Fieber usw hab ich nicht, abgesehen vom gejucke und der Dingenr an sich bin ich top fit.
Natürlich hab ich schon mit dem doc telefoniert - der wollte mich nur heute nicht sehen, wenn es sich vermeiden lässt. Er meint, so wie sich das anhört lohnt es sich nicht, sich in sein verseuchtes ;) Wartezimmer zu setzen *g*
Ich soll noch ein, zwei Tage beobachten und dann kommen - oder morgen, wenn es mehr wird.
Möglich wäre wohl eine allergische Reaktion..... bloß auf was? Da war nichts anders als sonst auch *grübel*
das ist das glorreiche Elend.....

Hatte das schon mal jemand von euch? was war das?
ich dreh ich echt durch.... das kostet soooooooooooooooo viel Beherrschung, sich nicht die haut abzuziehen *seufz*