Ich hab auch die Stallgamaschen, sie sind auf jeden Fall von der Handhabung und Ausführung viel besser als die BoT, allerdings auch etwas kleiner und nur in dieser Grösse zu bekommen. Mit der Wirkung bin ich mir noch nicht ganz sicher, ich fand die Galle unter den BoT dünner. Kann aber abhängig sein von der Jahreszeit.
Die Fedimax-Gamaschen kann ich auch auf der Weide/Matschpaddock drum lassen, weil sie aussen aus wasserabweisendem (oder sogar wasserdichten?) Material sind. Mit den BoT ging das gar nicht, die haben sich vollgesogen.
Ich hab auch die 'Ekzemerdecken-Light' von denen, alle Modelle.
Diese hier sitzt super, das Material könnte aber haltbarer sein.
Diese sitzt bescheiden, sie rutscht sehr stark, da werde ich den Schweifriemen versetzen und einen zusätzlichen elastischen Gurt anbringen lassen. Das Material macht einen guten Eindruck, sie war aber wegen dem schlechten Sitz bisher nur einen Tag drauf.
Diese habe ich noch nicht benutzt, bei Bedarf kann ich dann berichten.
Eine Stallkollegin hat die Kühlgamasche, die taugt wohl nichts. Eine andere Stallkollegin hat zwei Regendecken, sie ist bisher zufrieden, die Decken sind aber auch erst wenige Wochen alt, also keine wirklichen Erfahrungswerte. Ich habe auch noch die Lammfell-Hufglocken, die finde ich auch sehr gut.