Hallo,
mein Tinker hat hinten an der Vorderseite vom Sprunggelenk eine offene Stelle. Dazu muss ich kurz ausholen. Matt hat Mauke, vor 2 Wochen war es ganz schlimm, da kam die TA und hat ihm was gespritzt, es sind Herbstgrasmilben, alle Stellen sind weg gegangen, bis auf diese Stelle und die Stellen an der Beuge vom Karpalgelenk vorne. Das ist so narbenähnliche, gummiartige Haut, rau und total trocken. Es ist ihm auch unangenehm. Und es ist ja eine blöde Stelle, in der Beuge halt, d.h. die Haut wird da ja immer gebeugt....
Ich habe die Stellen dann mit Bepanthen eingecremt, das hat mir die TA so gesagt, ist auch super geworden, die ganze Haut ist abgeheilt und schön weich gewesen, bis auf diese 3 Stellen die wurden nun zwar besser, aber weg geht das nicht und die Haut sieht so narbig eben aus wie oben beschrieben.
Die TA kommt am Freitag eh noch mal, da bekommt er noch mal dieses Zeug gespritzt, aber ich wollte vorab mal fragen. Das ist echt eine blöde Sachen mit diesen Tinkerkrankheiten.... Ich hab mir mal Arnika Salbe besorgt, vielleicht nützt das ja noch was.
LG Bellinchen
|