Hallo,
Weini hat vor ca. 3 Wochen einen Backenzahn gezogen bekommen, OP verlief gut und auch die Wunde heilt schön. Anfangs war ein Implantat drinnen, das hält allerdings seit ca. 1,5 Woche nicht mehr, seit dem hat der TA "nur" einen Tupfer rein, dieser hält seit Freitag nun auch nicht mehr, was ja darauf hindeutet, dass alles schön und schnell verheilt *freu* allerdings ist nun ja dieses "Loch" frei und es sammeln sich jede Menge Futterreste drinnen an, ich versuche das nun jeden Tag zu säubern, allerdings ist das echt tief und sehr eng und ich komme nicht überall hin.
Also versuche ichs momentan mit einem Wasserschlauch das Loch auszuspülen, aber das findet sie zum ersten doof und zum zweiten habe ich Angst dass noch Reste drinnen "hängenbleiben" gerade so Heu- /Grashalme sind da recht hartnäkig, danach nehme ich einen Tupfer und reibe die Maulhöhle mit Antibiotika noch mal aus (soweit ich eben hinkomme).
TA meinte ich solle es mit einer Spritze und einem Gummischlauch daran versuchen, aber da weigert sich Madame fürchterlich dagegen. TA kommt natürlich bei hartnäckigen Sachen vorbei und entfernt sie mit Pinzette, aber das Loch wird nun immer enger aber ist immer noch tief..
Hat hier viel. der ein oder andere Tipps? Viel. könnte man sich etwas "austauschen" das wäre schön
