Ach her je... Hier liest man ja Horrorgeschichten.
Am DOnnerstag bekam sie ja schonmal eine Penicillin-Spritze, da war noch nix. Samstag war der TA schon so früh am Stall, dass er sie mit gespritzt hat um kein zweites Mal kommen zu müssen, ich war also nicht da.
Beim reinholen soll sie auch noch unauffällig gewesen sein. ich hab sie dann ja erst SOnntag wieder gesehen, da ich Samstag Nachmittag noch überraschend mit meinem Hund zum Tierarzt musste.
Sonntag lief sie schon etwas klamm und hatte die angelaufenen Beine hinten, aber nicht soo bedenklich. Dienstag habe ich ja wirklich gedacht sie fällt im Schritt um.
Heute war der TA noch da und hat sie nochmal gespritzt und ab morgen bekommt sie ein Pulver ins Futter. Zusätzlich wird die Brust jeden Tag mit Kaltwasser gekühlt und mit Copagel eingerieben.
Heute war die Brust schon dünner, man sieht ganz gut wie die Schwellung absackt.
Im Schritt lief sie besser aber noch lange nicht gut.
Aber es scheint ihr deutlich besser zu gehen, sie scheint nämlich wieder rossig zu werden und wird somit wieder hibbelig und krätzig...
Mal sehen wie es morgen aussieht. Hoffe mal das sich das nicht allzu lang in die Länge zieht, sonst brauch ich nämlich bald nicht mehr wieder anfangen mit reiten...