Hallo,
ich denke das thema paßt gut zum thema Gesundheit.
Wenn das alles so klappt wie wir uns das vor stellen sind wir Samstag evtl. um ein Pferd reicher.
Nun bin ich am hin und her überlegen was sinnvoller wäre bezüglich des Transportes.
Fahre am Samstag früh Richtung Kassel, sind ca. 600 km von uns. dann gucken wir uns das Hoppa mal in Natura an und wenn er uns so gut gefällt wie auf den Bildern und uns überzeugt werden wir ihn nehmen.
Erst war angedacht das wir am Sonntag zurück fahren, quasi ausgeschlafen. Dann kam aber rasch der zweite Gedanke: Stau....
Auf der A7 mehr als wahrscheinlich grade in den Sommerferien. Wie der teufel es dann wohl will ist es dann wahrscheinlich brüllend heiß. Das will ich dem Hoppa nicht wirklich antun.
Daher kam die Überlegung am Samstag rein in die nacht zu fahren.
das hätte ein paar Vorteile:
- über nacht kommt man zügig durch
- die temperaturen sind angenehm
- er könnte Sonntag morgen gleich eingegliedert werden und man hätte ihn und die herde den ganzen tag im blick
Nachteil:
- ich bin seit Samstag früh auf den Beinen und fahre allein
- auch die Nachtfahrt müßte ich wohl alleine antreten (aber da könnte ich evtl. noch jemand organiesieren der mit gesellschaft leistet und Notfalls fahren könnte)
- wenn ich Sonntag fahre bin ich erst späten nachmittag zu hause und die Eingliederung wäre abends. Etwas unglücklich zur Nacht hin, bin ich der Meinung.
Mmmmhhhh ich weiß nicht wirklich so weiter. Vieleicht könnte ihr mir unter die Flügel greifen und mir helfen?!