Hallo,
wo ist der Mega-Super Auskotz Smilie?
Mein Hü hat sich vor 2 1/2 Wochen eine Hufprellung zugezogen, war stocklahm. Hab ihn in die Klinik zum röntgen und pi pa po, da wurde eine Hufprellung diagnostiziert (Anästhesie positiv), und soweit verlief alles gut, Pferd wurde im Schritt auf weichem Boden geführt.
Heute abend habe ich dann 30 Minuten Schritt geführt, und er lief plötzlich immer schlechter und schlechter.....bin dann nach Hause gefahren mit ihm (wir müssen zur Halle fahren, sind ca. 5 Min.) und hab ich ausgeladen und er war gut lahm vorne rechts....
Da ich momentan sowas vom Pech verfolgt bin, mein Kaninchen (die kleinen hat man ja auch lieb) in einer Tierklinik ist, dem es echt schlecht geht und ich diese Woche gar nicht weiss was mich erwartet und es zeitlich dadurch sowieso total eng ist, hab ich mein Pferd soeben gleich hochgefahren in die Klinik, dort wird er morgen auf den Kopf gestellt.
Alternative wäre gewesen, Equi füttern und abwarten, aber das war noch nie mein Ding, deswegen immer gleich Klinik (zwar normal nicht zu dieser Zeit, aber wie gesagt, ich hab keine Ahnung was diese Woche noch auf mich zukommt). Nachher ist da was an einer Sehne oder so (vermutet mein TA).
Kann mich mal jemand pieksen das ich aufwache und alles ist nur ein blöder Traum?
Bellinchen