Ich könnte grade mal im Kreis kotzen
Sind ja grade auf Stallsuche und haben eigentlich schon einen Stall über den Winter gefunden wo wir die Pferde auf im Winter tagsüber auf die Weide stellen können was mir sehr wichtig ist. Wären dann halt Selbstversorger was überhaupt nicht schlimm ist. Der neue Pächter hat die Boxen und Weiden ab 01.10. gepachtet.
Jetzt habe ich durch zufall erfahren das der alte Pächter seine Pferde für ein paar Wochen wieder auf die Weiden gestellt hat. Fand es überhautp nicht schlimm, da der stall ja erst ab Oktober vermietet ist.
Jetzt habe ich aus sehr zuverlässiger Quelle erfahren das diese Pferde hochgradig verwurmt sind und deshalb wieder auf die Weiden gekommen sind.

So was eckliges.
Habe nun absolut keinen Bock meine Pferde auf eine Weide zu stellen wo vorher Pferde standen die verwurmt sind. Wurmkur haben die wohl schon auf einer ganz anderen Weide bekommen, aber diese Pferde liefen auf den Weiden wo ich im Winter hin will den ganzen Sommer

Da müssen die denn ja schon Würmer gehabt haben.
Ist die ganze Weide jetzt verwurmt?
VOn meinen Bauchgefühl würde ich sagen: Ja!
Toll, da denkt man, man hat was schönes gefunden und denn das!
Können die Leute ihre Pferde nicht mal regelmässig entwurmen? Das ist doch nicht so schwierig!!
Könnte grade schreien!!!!!!!! und jemand umbringen