Genau darum geht es ja.
Der TA sagt nichts weiter dazu. Wir sollen führen und das jede Woche um 10 min. erhöhen. Da er ja so blöd im Kopf geworden ist und man ihn nicht halten kann, haben wir beschlossen ihn auf Weide zu stellen. Das klappt hervorragend.
Vorher geht er noch Maschine, damit alle Weichteile schön warm sind und damit das Verletztungsrisiko bei evtl. einem Hopser verringert ist.
Als TA bei uns war, habe ich ihr das erzählt und da kam nur "ja, ist doch super". Aber sonst nichts!!! Nicht wielange wir noch führen sollen etc., einfach garnichts!!
Möchte einfach Erfahrungsberichte wie bei anderen Pferden vorgegangen wurde. Um TA dann direkt darauf zu fragen, weil auf die Frage "wie weiter" kommt ja nichts. Und bevor wir zickig werden, kann man ja direkt nach Behandlungen (Chiro, Osteo) bzw. Trainingsmethoden fragen, ohne das sie sich auf den Schlips getreten fühlt.
Natürlich kann ich gleich zum anden TA rennen bzw. die Klinik anrufen. Aber da sie unsere Ansprechpartnerin ist, möchte ich ihr die Möglichkeit geben sich dazu zu äussern und vielleicht braucht sie ja nur einen Gedankenanstoss
Habe den Satz:"TA wechseln??" falsch gelesen. Sorry
Habe "TA welcher ???" gelesen
Aber anscheint gibt es keine Berichte, somit werden wir wohl andere TA´s fragen müssen. Aber das gibt doch bestimmt böses Blut