So, sie war gestern da und ich bin begeistert.
Fedi hatte noch eine leichte Kolik bekommen. Die TA kam aber auch 10 Min. später. Hat ihn abgehorcht und festgestellt, daß der Dickdarm auf der linken Seite nicht arbeitet.Ihn auf dem Rücken abgestatet und akupunktiert ( mit Laser) Kolik war weg.
Dann hat sie die Schwingungen gemessen und kam auf.. Na ratet mal
BORRELIOSE!!!
Sie hat ihn dagegen behandelt und noch festgestellt, daß er ein Problem mit den Muskeldingsda hat (membranen oder so), dazu kommt noch innerliche Angst.
Ich war seehhr skeptisch.
Hab ihr dann erzählt, daß ich Borreliose hab und sie hat mich auch ( ich sag jetzt mal gescannt) und meinte:" Starke Probleme in der rechten Schulter!"
Stimmt genau, kann teilweise meine Arm nicht richtig heben vor Schmerzen.
Das Futter hat sie auch kontrolliert, Müsli soll ich behalten, aber gequeschten Hafer und Maisflakes geben. Heulage beibehalten.
In 2 Wochen kommt sie nochmal und dann nimmt sie sich den Magen vor.
Das Koppen wird er imer machen, kann man nur versuchen einzuschränken aber ich möchte Wissen ob er Magenprobleme hat.
Fedi war so dankbar, ich kann sein Vrhalten gar nicht beschreiben. Ich hatte ewig seine Nase im Gesicht und seinen Kopf auf der Schulter. Sooo lieb.

Er war wie ein Hund der zum kuscheln auf den Schoß will.
Sie hat mir noch ein Vitamin Saft dagelassen, davon bekommt er täglich 10 ml.Er soll davon richtig aufblühen
Mal schauen, bin total gespannt.