häh????? am auto????????? wie du kommen darauf????????????????
das "puh" war auf meine erschöpfte kraft gerichtet, während mich ein begeistertes pferd anschaute "mehr, weiter, schneller"
heute sind wir umgezogen, das war vllt nen theater, im neuen offenstall ist ne 4 jährige stute und nen 25 jähriger wallach, also leute, die stute hat es in sich, aber hallo! haben sie dann nach ner weile schon zusammengelassen, bei so ner miniherde haben wir mal auf großartige tagelange eingliederung verzichtet (zumal die auch so dann erstmal abhotten), da ging die post ab! und mein rangniedriges friedliebendes rinchen hat auch gut die kiste hochgeschmissen

die ist mit hochgestelltem schweif und einem schwebetrab schlechthin darüber, die waren alle ganz begeistert von ihr. die 4 jährige macht momentan noch ganz schön stress, da sie nicht möchte, daß rinchen an den wallach geht (und rinchen hat aber echt null interesse an dem

) naja, zumindest kommt sie an wasser und heu ran, ansonsten findet sie das alles ganz schön merkwürdig mit dem jungen hüpfer.
aber ich kann euch sagen, das pferd hat heute gänge präsentiert, ich dachte echt nur "scheiß hufrolle".
beine haben das getobe bis jetzt ausgehalten, bin eigentlich auch guter dinge und so langsam von dem ständigen gesorge weg. wenn das wetter morgen schön sit, mach ich nen schrittausritt, neues gelände erkunden