Dick als Elefantenbein oder Einschuss gesehen ist es nicth! Aber seitdem er die Eisen hat ist es oben an der Stelle wo der FT kaputt war( bzw schonmal Sehnenfädchen aus dem Knochen gerissen waren) mal schwammig und mal hart das wechselt immer. So RICHTIG dünn ist es seit den Eisen nicht mehr gewesen.
Habe mich gestern noch lang und breit mit einer anderen "sehnengeschädigten" unterhalten ob TA anrufen oder nicht. Ich stehe mir selber im Weg weil ich immer denke, oh Kurve zu eng = Bein schrott? entzünding in einer Sehne?, villeicht wieder Fasern gerissen???... und wenn ich das jetzt ein für alle mal geklärt bekomme ob das Bein nu ok ist oder nicht - bin ich beruhigter und kann mich wiedre besser drauf einlasse.
Vorallem möchte ich im September wieder mit dem springen anfangen.
Es macht mich ja selber ganz Kirre, das ich immer nur ans Bein denke und jedesmal fühle und gucke und alles. NERVT mic hselber. Aber bekomme es nicht aus dem Schädel, da können 100 Leute sagen : Du spinnst
Zähne müssen eh geraspelt werden, da kann man den US gleich mit einbeziehen extra nur dafür hätte ich den TA wohl nicht gerufen.
Mir geht es hauptsächlich darum, dass ich jetzt nicht anfange zu springen und in ein paar Wochen hat er wider irgendwas mit dem Bein und ER ist dann ja derjenige der im Stall beliben muss und leidet. Mir wäre es "schnuppe" wenn ich wieder ewig nur schritt reitem dürfte, aber für IHN würde es mir einfach zu doll leid tuen.
ICH MUSS WOHL SELBER MAL AUF DIE COUCH UND MICH THERAPIEREN LASSEN

oder das Tierchen verkaufen