Schnulli hat geschrieben:
Ach, Ihr seid so lieb - gut, dass es Euch gibt
Heute war es wieder in kleines bissl besser. Sie steht nun auf Spänen, da sie damit besser schlurfen kann. Mit dem Stroh hatte sie einfach immer zu viele Klumpen vor den Füßen. Sie hat ja eh weiche Matten in der Box drin. Hätte ich mal eher machen sollen - mich selber in den Ar... beisst!
Ich wollte sie heute eigentlich in der Box putzen. Ja Pustekuchen! Madam sah das anders. Tür war nicht richtig zu, ich in der Sattelkammer. Als ich nach 5 min wieder raus kam, stand sie draußen! AHA! Sie stand auch wieder ein bissl entspannter. Und - das Karpalgelenk war erstmals minimal dünner - 5 mm - da war ich voll baff! Und hoffe sehr, dass es da nun mal weiter geht.
Liesi, bei Euch sind auch weiterhin alle Daumen gedrückt!!! ADHS .... *kicher*
Rechnungen - geh fooootttttttt - habe auch eine neue hier liegen

Wie man sich über kleine Erfolge freuen kann.

Es wird wieder, ganz bestimmt. Komisch ist für mich diese schnelle und mehrmalige Hufbeinabsenkung. Rein theoretisch: Bekommt sie Cortison?
Ich vermelde eine vor Übermut hüpfende 24 jährige Stute, das sich benimmt wie ein Dreijähriger Hengst

Sie läuft jetzt ohne Verband. Nervös macht mich die Stelle am Kronsaum, das sieht aus, als würde da der Huf in sehr sehr sehr schlechter Hornqualität nachwachsen

Eigentlich hätte heute der Schmied kommen sollen- der könnte sicher etwas dazu sagen. Aber er hat mich vergessen