Ich muss leider nochmal heulen ..... sorry .....
Wir hatten ja heute TA-Kontrolle. Und obwohl der Termin stand, habe ich sofort nochmal in der Klinik angerufen, als ich beim Pferd war. Farina geht es echt schlecht. Ich bekam sie kaum aus der Box. Natürlich knackste es auch wieder total laut - da war meine Beherrschung dahin.
Nach der Klinik rief ich meinen Mann an, der kam. Ich hatte einfach nur Schiss!
TA kam dann auch und checkte sie nochmal ganz gründlich durch. Und endlich hörten die TÄ das knacksen mal! 'Ne Erklärung direkt hatten sie aber auch nicht. Also wurden nochmals R-Bilder vom Karpalgelenk gemacht. Zusätzlich noch jeweils eins von den Zehen, da sie vermehrt Last hinten aufnimmt. Wobei sie es nicht glauben - von wegen Rehe.
Aber Madam hat halt nun über längere Zeit eine Schonhaltung angenommen. Ist von vorne bis hinten total verspannt und krumm und schief. Das rechte Bein war auf jeden Fall arg empfindlich auf's Abdrücken und ist ja auch seit ein paar Tagen was angelaufen.
Nun gab es Rivanolverbände für beide Vorderbeine - weiterhin Percutin auf's kaputte Karpalgelenk.
Entzündungshemmer und Schmerzmittel iv plus Heparin sc - Heparin muss ich morgen früh auch selber spritzen. Ergebnisse von den R-Bildern gibt's morgen vormittag, TA kommt auch auf jeden Fall nochmal.
Um auf Nummer sicher zu gehen, gibt's jetzt grad mal nur dröges Heu (die Allergie muss das jetzt mal ein paar Tage aushalten), keine Heulage.
So ist sie noch immer munter, brummelt rum, verlangt nach Essen.
Aber meine Nerven liegen echt blank - es zehrt so sehr an meinen Nerven!!!
Melle - das wird! Daumen sind feste gedrückt!