aaaaaaaaaaaaahh diese paranoya frisst mich noch auf!
liege im bett und kann voll nicht pennen, WEIL mein Pferd am Do zum ersten mal eisen bekommen soll und mich das ankotzt. ich habe sogar schon zu einer bekannten gesagt ( mehr oder weniger ernst) ob ich nicht beim ersten mal stegeisen oder rundeisen nehmen soll, damit sich der FT langsam an das Gewicht der eisen gewöhnen kann.. man seit Februar /märz darf mein pferd wieer voll belastet werden. HALLO? die hat mich auch ausgelacht
heute komme ich zum stall, will die pferdchen reinholen, pfeife, mein dicker kommt angaloppiert, trabt durch die fütze und rutsch leicht MEIN HERZ! gehe in die halle, lasse ihn über tragbstangen traben, er tritt mit vorne rechts voll drauf . ich nur laut : GsD das war das gesunde bein....
gggrrrrrr man, wann hört dieses denken endlich auf? Im september will ich ja wieder anfangenn mit kleinen sprüngen... und nu die eisen, na mal gucken ob ich nicht noch bis oktober warte
eine andere bekannte hatte mit ihem dicken auch mal ein sehnenproblem ( weis aber nicht welches) der läuft heute noch mit rundeisen...
dann überlege ich ob ich die im winter lieber abmache, weil mein kleiner so viel tobt, bevor er wegrutsch und sich wieder den Ft verletzt...
oder lasse ich sie drauf, weil er ja eine empfindliche sohle hat und winter = frost = harter boden
aaaaaa so nu versuche ich aber zu schlafen... um 10 muss ich raus - zum pferd :-)