So,Paula tickert
SEit vorgestern. Wollte am WE wegen teuer und so keinen TA rufen, bein fällt ja nicht ab.
Nun habe ich gestern mit meinem RL gesagt, dass ich einfach mal 10min normal reite und nicht sofort schritt führe um dann evtl. zu wissen, ob es schlimmer wird oder besser.
Ja hmm...
Sie tickert hinten links (leider, da SEhnebein). Und zwar nicht beim auffußen, sondern beim Winkeln. Also sie tritt voll hin, trabt aber hinten so "schwebetrittemäßig" kann sich das grade wer vorstellen?
Wenn ich sie links stelle und durchtreibe ist es weg. Wenn ich gradeausreite und sie etwas in Ruhe lasse ist es wieder da.
Im schritt ist es auch zu sehen. Also eigentlich im Schritt und Trab gleich wenig.
Sie ist auch extrem fest vorne. Das kenne ich gar nicht von ihr. Liegt auf der Hand und bohrt in die tiefe.
Den Tag vorher ist meine Freundin geritten (da war alles ok).
dan tag drauf war der Schmied da, komischer Weise hat sie extrem theater gemacht, mit Steigen und auf den "Fußhaltedingens" fallen. Macht sie sonst nie.
So, ich bin durchaus bereit sie durchchecken zu lassen. Gleich ne Szinti ist finanziell aber nicht drin.
Nur wo suche ich?
Meine Panik ist SEhne...
Ich weiß aber, dass wenn ich den TA rufe (hatte 3 verschiedene schon da) der die SEhne etc. abfühlen wird und sagt, dass da nix ist und schallen nix bringt.
Auf Ultraschall bestehen?
Fühligkeit nach dem schmied schließen wir eher aus, da sie dann zögerlich auftreten müsste.
Dann war da die Idee Rücken, die mir nicht aus dem Kopf geht, weil sie halt auch so extrem fest ist...
Was ich auch nicht verstehe. Wenn es immer wieder kommt, dann muss da ja was sein.
Nur, Paula wird ja teils schon ordentlich belastet, auch mit Versammlung, Seitengängen etc. pp. und trallala.
Selbst wenn ich sie mehrere Tage richtig belastet habe ist sie völlig ok. Bei z.B. Sehne müsste dann ja was gravierendes sein.
Ach man