Schmerzen hat sie ganz sicher vom Rücken-allerdings ist das ein endlos Kreislauf

Dadurch das die sich dauernd so hoch puscht hält sie sich logischerweise auch ständig im Rücken fest
Wegen dem Rücken war sie ja auch erst vor kurzem in der Klinik,dachten ja damit hätten wir die Ursache gefunden.
Bekam dann auch Medis und wurde die letzten 2-3 Wochen unter leichter Vetranquilgabe bewegt damit sie eventl. mal zum los lassen kommt (hofften auf eine Übersprungshandlung-Rücken Aua-dicht machen)
Keine Besserung
Dann jetzt die Gastroskopie usw-leider auch nichts gefunden.Mir bleibt ja jetzt nur noch der Ansatz übers Futter und die Hormone,die Klinik meint die ist organisch soweit ok.
Heftigstes Symptom ist halt das sie kopfmäßig echt irre ist,ständig unter Strom

Ansonsten hat es mit Schreckhaftigkeit angefangen-hat sich immer weiter gesteigert,mittlerweile braucht sich nur noch ein Grashalm bewegen und die sitzt mir echt aufm Arm
Hinschmeißen beim Gurten,aufstoßen,unkontrollierte "Wutausbrüche" bis jetzt dazu das sie agressiv wird und gezielt auf Menschen usw los geht
Stolpern und schwanken kommt auch mal vor aber das schon immer,der muß man auch quasi sagen wo die hinläuft....könnte sonst schon mal passieren das die ne Kante übersieht und sich auf die Nase packt