Tja Snöffi......da geb ich dir voll Recht *brech* aber mich wunderts eigentlich nicht mehr......
Die Leute geben sich und den Pferden keine Zeit, diese Geschichte errinnert mich doich sehr stark an eine junge Dame namens Jaqueline und ihrem Pferdchen W.
Und wie das geendet ist , weiss man ja
Übrigens meine Stute 5 hochsensibel, auch Stressscheisser

k***** schon mal gerne TAs in Nacken

ist auch son Modell......
da lernst des Reiten, vorne darfste nicht anfassen, nicht zu dolle mit dem Schenkel und wenn du meinst "boah geil jetzt funtzt, pah, da ist alles wieder für die Katz, weil Madame Riesenaugen woanders hin macht und sich sofort einrollt und festmacht

und immer immer genau in diesen Mom kommt mein RL und meckert natürlich zu Recht, Waaaahhhh Frau S. nicht sooooo doll und nicht so fest"

*seufz*
es ist schade das manche Menschen dann nicht begreifen, was für tolle Tiere sie unterm Hintern haben und das die ebend eine besondere Behandlung und viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeelllllllllllllllllll
Geduld brauchen
In dem Sinne
schade Betty
anmerkung......in Sachen Geduld bevor ich meine Stute endlich reiten konnte musste ich just 8!!! Monate warten, weil......... sie auch ewig was anderes hatte, ABER es hat sich gelohnt , aus nem kleinem Entlein wurde ein Schwan, ein ziemlich frecher mittlerweile