Vielen Dank für die vielen Aufmunterungen. Das ist echt lieb vcn Euch, ich bin gerührt. Da ich ein positiv denkender Mensch bin, glaube ich fest daran, dass dat Feechen das schafft.
Die Stallbesis haben gestern auch sofort alles Maßnahmen ergriffen um die Box "behindertengerecht" zu machen. Sie hat einen neuen Futtertrog bekommen damit sie sich gerade davor stellen kann und nicht den Hals einwenig verdrehen muss, um ans Futter zukommen. Die Futterluke wurde verschlossen, damit sie während der Fütterungszeit nicht versucht, den Kopf da durchzustecken und dem Futter schon etwas entgegen zu kommen. Sie kann derzeit ja ihr Heu nicht so gut vom Boden aufnehmen und deshalb bekommt sie eine kleine Heuraufe in die Box. Bis die da ist, wird das Heu im Netz aufgehangen. Ich war gestern abend nochmal da und da hing auch schon das Netz mit Heu drin. Der Stallbesi macht sich also die Mühe...
Sie darf Schritt geführt werden, solange sie brav und ruhig bleibt. So lange und viel wie wir wollen. Sie hat ja nix an den Beinen...

Wir werden jetzt morgens, mittags und abends mit ihr spazieren gehen, damit sie nicht komplett einrostet und auch das Verdauungssystem in Gang bleibt. Sie ist ja GsD eher eine Ruhige und daher denke ich, dass das so die nächsten Wochen klappen sollte. Da sie im Moment eh Schmerzen hat und die auch nicht unterdrückt werden, damit sie sich selbst im Zaum hält, macht sie von selbst schon piano...