Ihr seid total süß und das hilft einem schon sehr, wenn man sich hier irgendwie mitteilen kann und das Gefühl hat, man wird verstanden...
Ich glaube, man kann das nur nachvollziehen, wenn man selber mal in der Situation war - klar, jeder drückt mich und will mir helfen, aber wirklich verstehen kann das, glaube ich, niemand, der nichts mit Pferden zu tun hat...
Heute habe ich das erste Mal das Gefühl, dass es irgendwann wieder besser werden kann.
Ich bin am Sonntag mit seinem Halfter ins Auto gestiegen und war wie gelähmt... drei Tage nur fernsehen, eingerollt auf dem Sofa liegen und sonst gar nichts...
Aber heute... ich glaub, ab heute wird's besser.
Schön fand ich - obwohl ich jedes Mal in Tränen ausgebrochen bin - dass ich ganz, ganz viele SMS von anderen Einstellern und Freunden, zum Teil von Leuten, die ewig nicht mehr bei uns im Stall stehen, bekommen hab, die mir alle gesagt haben, wie leid es ihnen tut und das mein Esel was ganz Besonderes war...
Der zweit-schwerste Gang steht mir leider noch bevor - ich muss zum Stall fahren und all seine Sachen mitnehmen..
Das mache ich vielleicht irgendwann nächste Woche, früh morgens, wenn keiner da ist.
Danke jedenfalls für Eure lieben Worte - irgendwann kann ich bestimmt ohne Tränen an die schönen Zeiten zurück denken