Zitat:
Bei den 200 war er dann über ne Stunde beschäftigt und hat mehr oder weniger das Gebiss komplett saniert. Da finde ich 200 euro dann völlig angemessen.
hm dafür bekomme ich MEIN Gebiß nicht grundsaniert und mein Zahnarzt hat mir sowas angedeutet... versteh ich nicht Pferd hat doch viel größere Zähne
Spaß beiseite: Von Bingold hab ich nur einen negativen Eindruck, er hat das Einschläfern einen eigentlich gesunden und lediglich älteren (22) Pferde empfohlen und das aufgrund eine leichten Lahmheit (pferd hat Arthrose, Besis haben Arthrosemittel abgesetzt bevor der TA kam, sie haben schon drauf hin gearbeietet das dem "armen" Tier nicht mehr geholfen werden kann) und einiger Bißspuren wie sie halt bei Herdenhaltung entstehen (er meinte das Pferd kann mit der Herde nicht mithalten - von wegen er war immer vorne mit dabei)
Eigentlich sollte Dr.B. nur die Zähne machen, unser Haustierarzt hat dafür keine Gerätschaften und den hat der Schlag getroffen als er von dem Todesurteil gehört hat. Das Pferd hat sich letztendlich über 2 Stunden gegen das Einschläfern gewehrt. Seit dem ist er unten durch bei mir.
Bei Robine bin ich auch skeptisch, er macht immer so den Eindruck als würde er am liebsten die Pferde nicht anfassen, wir hatten ihn eine Zeit lang als VereinsTA , naja das impfen sah aus wir Dartwerfen und zur Krönung hat er sich als Turnierarzt vom Turnier entfernt um Gattin + Pferd heim zu fahren, dumm nur das in seiner Abwesenheit ein Pferd gestürzt ist und man einen anderen TA per Notruf holen mußte...
Falls jemand biomedizinische Behandlung haben will, da hab ich einen sehr guten TA