LOTTE hat geschrieben:
Also ich meinte auch gar nicht, dass das unbedingt schlecht ist was er sagt...ich meinte nur, dass er wirklich bei allem den selben standard-spruch gelassen hat und das ging irgendwann so auf den keks...ich hab das mit dem ingwer auch ausprobiert...meine dicke hat eben nach ihrem sehnenschaden trotz frührentner dasein immer mal wieder zipperleoin mit dem bein. das resultat meine ingwerfütterung war, dass die stute immer dünner wurde und schlecht aussah, weil ich den ingwer partout nicht in sie reingekriegt habe....jeder so wie er mag, aber mich hat er genervt, auch wenn er immer sehr freundlich und hilfsbereit war. aber immer dieses "versuchs mal mit ingwer"....
BTW...braucht noch irgendwer INGWER...hab noch nen Pott von Masterhorse stehen...grummel!

Aber Lotte...da kann doch Brosig nix dafür, wenn Dein Pferd den Ingwer nicht frisst und deshalb immer dünner wird???
Bei meiner Stute hilft es...die hat mit den Kniegelenken und zur zeit steht sie auf einer fetten Weide und bekommt dehalb kein Ingwer, weil sie mir sonst zu fett wird. Leider fing sie jetzt eine Woche ohne Ingwer, wieder an hinten rechts kürzer zu treten.
Warum es nervt, wenn er immer wieder Ingwer empfiehlt...herrje...wenn ich immer wieder die blöde Pamperswerbung seh, bin ich auch genervt, aber deshalb mach ich doch die Firma Henkel nicht schlecht...