Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 1. Mai 2025, 05:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. November 2007, 17:18 

hey belli-das ist ja schön zu hören....drücke morgen früh auch alles was ich habe-kopg hoch!!!

http://www.citydeal.de/in/.3DF267

oder sparen bei:

http://www.brands4friends.de/e/0kGsf9Rvo

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. November 2007, 13:10 

Ich habe das Pech gepachtet echt wahr!!!!

Gizmo geht es gut, Narkose super überstanden, ist wohl gleich aufgestanden und war ganz normal und wollte raus.....
Aber: Er wird noch mal operiert am Mittwoch, die Geräte hatten einen technischen Defekt mitten in der OP....waaaaahhh......

Die Geräte wurden vor der OP natürlich alle angeschlossen und getestet alles einwandfrei.
Dann wurde mein Tier schlafen gelegt und das Bein aufgeschnitten, und erst mal gespült, dann wollten sie mit der Kamera reinschauen und in dem Moment verreckt das Teil.....ich glaube es nicht.

Meine Ärztin hat geflucht und der war das ganz arg, aber die können ja auch nichts dafür. Jetzt ist das Gelenk zwar gespült, aber der Zustand des Knorpels das wissen wir immer noch nicht und evtl. muss ja geshavt werden.
Also wird er am Mittwoch noch mal in den OP Saal gebracht, alles andre ist ja nonsens sonst.

Und am Mittwoch der Nervenkitzel noch mal.....ich bin jetzt schon nervlich im Eimer.
Und mein Pferd muss das so toll gemacht haben. Meine TA meinte aber das sei zwar kein Problem das noch mal zu machen aber es wäre sehr ärgerlich.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. November 2007, 17:28 

kann doch nicht wahr sein!!!!! du arme-drück dich mal eben-nerven behalten- mittwoch ist schneller als du denkst.....verdammt!!

http://www.citydeal.de/in/.3DF267

oder sparen bei:

http://www.brands4friends.de/e/0kGsf9Rvo

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. November 2007, 19:03 

Du kriegst aber auch alles ab :? Jetzt reichts aber echt langsam mal :-?

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 27. November 2007, 07:25 

Hallo,

ich war meinen Gisi gestern besuchen, also er war schon bedröppelt, und es hat ihm gestern abend auch mächtig gestunken das hab ich bemerkt, aber körperlich war alles in Ordnung, er wird das morgen auch überstehen.

Es sind alle voll lieb zu ihm (irgendwie tut das allen leid hatte ich so das Gefühl).

Werde ihn heut auch auf jeden Fall wieder besuchen und morgen sowieso, sind ja 50km einfach, aber das macht nix, Matt und Bellchen kommen voll zu kurz diese Woche, aber ich denke das wird schon ok sein.

LG
Severine

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 27. November 2007, 08:34 

Hi Bellinchen, Ihr beide habt aber auch ein Pech :? ich drücke Euch dolle die Daumen das beim 2 mal alles glatt läuft!

Du sag mal wie sieht das mit den Kosten aus??? Darfst Du jetzt doppelt Berappen?

Bild Bild

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 27. November 2007, 08:40 

@Marusch

Nein, das wir mir nicht berechnet, meine Klinik ist zum Glück was Preise betrifft sowieso sehr human und der Ärztin ist das arg, und natürlich muss ich das nicht bezahlen.
Denen ist das sowas von arg....

Die sind gestern auch alle um Gisi rumgeschwirrt, das es ihm ja gut geht.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 27. November 2007, 08:57 

Bellinchen da hast Du aber Glück mit Deiner Klinik :-D

Wir hatten mal im Verein den Fall das das transportable Röntgengerät defekt war und der TA ein zweites mal ausrücken mußte :? die haben doch glatt doppelt berechnet!!! Ich hätte da noch so ein paar Beispiele auf Lager :wink: aber das lass ich jetzt mal lieber.

Bild Bild

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 27. November 2007, 09:07 

@Marusch
Selbst wenn meine TA mir das nicht gesagt hätte, hätte ich das schon gewusst das sie mir das nicht berechnen. Zumal das eine absolut rennomierte Klinik ist bei uns in BW (die beste im Süden hier).

Ach Mensch.
Also heute geht es mir auch gar nicht gut, ich hab ständig Bauchweh, heut nacht war mir’s schwindelig, Hunger hab ich auch kaum und Schädelweh....und mein Pferd erst....
Am liebsten würde ich zuhause unter die Decke kriechen und erst morgen abend wieder vorkommen.

Aber bringt nix....muss glaub durchhalten.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. November 2007, 10:14 

Gizmo kann nicht mehr nachoperiert werden.
Seine weissen Blutkörperchen sind sehr niedrig momentan vom Stress, es ist ein zu hohes Risiko ihn in die Narkose zu legen, er könnte möglichweise dabei drauf gehen.

Man kann ihn in 4 Wochen wieder operieren. D.h. sein Gelenk wurde jetzt zwar gespült aber wie der Knorpel aussieht wissen wir nicht.
Möglicherweise reicht die Spülung aus....ich sage mir grad, so was passiert nicht ohne Grund....damit ich nicht durchdrehe hier......

Nächsten Mittwoch darf er heim, dann 10 Tage stehen, dann 1 Woche Schritt, dann TA Kontrolle, ist er lahmfrei hat die Spülung möglicherweise gereicht, ob er dann eine Belastung aushält weiss ich nicht, ist er dann lahmfrei, mach ich die Augen zu und stell ihn auf die Koppel, das hat er verdient.

Wenn er dann wieder lahmt, müssen wir ihn den ganz ganz sauren Apfel beissen und die OP machen. Aber immerhin war er dann ne Weile draussen und nach der OP muss er auch „nur“ 8 Wochen kontrolliert bewegt werden.

So und jetzt werde ich hier meine Sachen zusammen packen und mein Pferd besuchen gehen.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. November 2007, 10:30 

Oh Mann, du hast das Pech aber wirklich gepachtet. Ihr zwei armen.
Hoffentlich hat die Spülung eventuell ja doch gereicht. ICh drück euch beiden auf jeden Fall ganz doll die Daumen!!!

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. November 2007, 14:24 

War eben oben, ich hab es hier nicht ausgehalten.

Und dann mit seinen Blutwerten heute, (Pferd geht es gut, das kommt von dem Medikamenten) das wäre verantwortungslos, geht gar nicht.

Nunja, Kopf in Sand stecken bringt nix.
Entweder er läuft mit Spülung, woran keiner so recht glaubt, aber Wunder gibt es ja immer wieder und vielleicht haben wir das Glück und man weiss ja dann nie, vielleicht war es dann Schicksal dass wir nicht am Knorpel „rumshaven“ konnten.
Oder wir wiederholen das in 4-5 Wochen eben noch mal, denn aufgeben lohnt sich dann erst recht nicht.

Für’s Gelenk ist es übrigens ebenso wenig schädlich das in 4-5 Wochen zu wiederholen wie wenn es heute morgen gewesen wäre.
Die alte Wunde jetzt, muss nur gut und vollständig heilen, denn ins Narbengewebe darf man nicht schneiden, nur in völlig verheilte Stellen. Deswegen die 4-5 Wochen.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. November 2007, 17:22 

och ne oder,fühl dich mal gedrückt :? Vielleicht hast du ja wenigstens Glück und es hat wenigstens die Spülung gereicht *daumen drück*

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. November 2007, 19:41 

Man Bellinchen ihr habt aber auch ein Pech :knuddel:
Drücke euch gaaaaanz doll die Daumen, das die Spülung gereicht hat :wink:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. November 2007, 00:50 

Hi,
das ist ja echt bescheuert. Ich drück euch ganz doll die Daumen.
Grüsse

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]