Hallo,
ich werde morgen früh in der Klinik anrufen.
Gizmo läuft auf Asphalt ziemlich gut (also ich hab nichts gesehen) dafür auf dem weichen Hallenboden auf der rechten Hand tickt er ((fällt nach rechts, also linker Fuss tickt) in der Wendung, richtig lahm nicht, aber verleugnen lässt es sich nicht.
Ich frage mich langsam nur ob es momentan immer noch das HG ist, denn in der Wendung auf hartem Boden ist nichts, dafür aber jetzt auf weichem, das war bisher immer umgekehrt der Fall (ich konnte immer gut erkennen ob er auf Asphalt lahm war).
So wie das aussieht für mich momentan, könnten 2 Ursachen an seiner Lahmheit beteiligt sein, möglicherweise ist da noch was an einer Sehne etc. was vielleicht aber erstmal von der Lahmheit des HG übertönt wurde.
Das Lahmheitsbild ist nämlich anders wie die ersten 3 Monate bei der HGE (und das war immer konstant am Anfang).
Meine Freundin meinte das auch die das von Anfang an mitverfolgt hat.
Ich denke wir werden ihn nächste Woche hoch fahren auf, denn am kommenden Donnerstag hat er noch einen Huftermin, denn ich noch wahrnehmen möchte, falls es doch zur OP kommt, auf eine Woche länger Schritt kommt es ja jetzt nicht an.
Wär ja was wenn das HG geheilt wär, dafür aber die Sehne was hat....ich denke vor so einer OP muss man eh nochmal abklären das es auch 100% das ist.
Werde morgen mit seiner Ärztin sprechen.
LG
Severine
|