Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 1. Mai 2025, 20:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Ahhhh, Ausschlag!
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. August 2011, 19:48 

fenistil ist böse - das macht erst recht quaddeln bei mir..... aus einem Tupfer Gel wird da ne Handfläche groß´rot geschwollen von, das fehlt mir grad noch :mad:

2 Flaschen Rotwein wären was... ich hab noch ne halbe Weißwein, 1/4 Xuxu und drei grüne.... ich glab danach wäre Kopf mein geringstes Problem.
und ich müsste den Besuch beim Doc auf irgenwann heute Nacht in die Notaufnahme vorverlegen :sauf:

Ich schmier schon die ganze Zeit über die normale Wund- und Brandsabe vom Aldi oder so..... ist schön wässerig und desinfiziert, und kühlt..... schlimmer machts das anscheinend wohl nicht *brav*

und nun gibts ne nette DVD, schwanke noch zwischen Immenhof und Fünf freunde.... wenn ich leide brauche ich Kitschige Kinderharmonie! mmmm..... ich hab auch noch kalle Blomqvist, schwere Entscheidung!

Mal gucken, was es zu den Nudeln gibt..... Wein?

Ungelesener BeitragVerfasst: 29. August 2011, 21:44 

Hey! das hört sich an wie eine starke, allergische Reaktion! Nimm ne Cetirizin, wenn du hast! Wenn das nämlich schlimmer wird, kann das in die Luftröhre einziehen und Atemnot verursachen, dann biste eigentlich ein Fall für den Notarzt.

Ich hatte das mal nach dem Genuß von Riesengarnelen, konnte mir zuerst keinen Reimdruf machen. Es fing am ganzen Körper an zu jucken, ich musste mich ganz ausziehen ud habe dann im Bad auf den kühlen Fleisen gesessen, nachdem ich inneralb einer Stunde 2 Cetirzin eingenommen habe. Dabei habe ich dann auch Atemprobleme bekommen, war aber alleine nachts.... Deswegen auch kein Notarzt...
Nach einiger Zeit hatte sich das wieder beruhigt, aber schön wars nicht!!

Hoffentlich gehts dir jetzt wieder besser.... :knuddel:

Ungelesener BeitragVerfasst: 30. August 2011, 07:33 

Ich leide immer noch und bereue es grad total, mir die nägel abgeschnitten zu haben. Kratzen wär toll.

Der doc wird mich definitiv sehen heute, uber nacht ists mehr geworden. Jetzt leuchtet und pustelts bis zum kinn *grummel*

Kalt duschen ist toll, aber dasskann ich ja nicht den ganzen tag lang...

Ungelesener BeitragVerfasst: 30. August 2011, 07:39 
ARCHIV-ENTE

ohje Kiks, ich wünsche dir alles gute und das zumindest ganz schnell das jucken aufhört. sowas ist echt grauenvoll und richtig fies.

"Ein Amt mit Tücken: (Spiegel-Online: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,15 ... 61,00.html Matadore oder Masochisten??)

Ungelesener BeitragVerfasst: 30. August 2011, 09:52 

jaaaaaaaaaaaaaaa, das ist so gemein.

ich hab jetzt noch mehr dinger.... vorn am hals.
Dafür wird hinten entspannter..... fühlt sich da nicht mehr soooo schlimm an wie grad vorn. Wandert das jetzt auch noch? wäre spannend :|

Ungelesener BeitragVerfasst: 30. August 2011, 10:11 

Hast Du ein neues Halstuch umgetan? Wirklich keine Pflegeprodukte umgestellt, sprich Duschgel, Haarshampo, Creme oder Waschmittel, Weichspüler? Irgend etwas geliehenes angezogen?

Mich wundert es, daß es nicht am ganzen Körper ist. Spricht ja eigentlich dann nicht für Essen.

Du trägst das aber mit nem klasse Humor :respekt: ...ich hätte beim Doc die Tür eingelaufen, denn sooo viel Selbstdisziplin nicht zu kratzen habe ich nicht. :angellie:

Ungelesener BeitragVerfasst: 30. August 2011, 10:59 

nicht, wirlich gar nichts....

ich hab zwar da sWE bei meinen Eltern übernachtet, aber das mach ich öfter, die bettwäsche wurde seut dem letzten mal nicht gewaschen. Alles "alt". Genauso die handtücher.... das selbe Waschmittel wie immer (ist auch das, was ich zu Hause habe).

Die Jacke, die Kontakt zum Half hatte, ist weder frisch gewaschen noch dreckig usw.
Ich komm einfahc nicht, dahinter, was es gewesen sein kann.

Eine Pulli habe ich mir geliehen.... aber das passt da nicht so ganz zu rein, denn - der hatte ja auch komplett Kontakt mit dem Rücken, hatte kein Shirt drunter. Und den hatte ich Samstag an..... Sonntag Abend gings ja erst los, und es wird ja jetzt noch mehr.
Für eine reaktion auf den Pulli ist das a) zu heftig und b) hätte das dann schneller anfangen müssen.
Aber das Waschmittel von geliehenen Pulli wird im nächsten Allgergietest mit berücksichtigt, ich sammel da schon alles, mit dem ich Kontakt hatte.

Ich seh das ganze jetzt wohl oder übel als gute Übung - Selbstdisziplin.
Was andere bleibt mir ja nicht über.... ärgern versaut den tag nur noch mehr.
Ich hock hier in der Wohnung fest..... drau0en machen die Leute nen Bogen um mich und gucken komisch :baeh:

Ungelesener BeitragVerfasst: 30. August 2011, 14:18 

Kiks, auf dem bild sieht man , dass du eine halskette umhast. ist die neu? wenn der ausschlag nur am hals ist, muß es etwas lokales sein. nickelallergie vielleicht?

Ungelesener BeitragVerfasst: 30. August 2011, 16:45 

100 Punkte, aber trotzdem nicht die Lösung;)

Nickel vertrage ich nicht - aber die Kette hängt schon Jahre am hals und ist ummantelt, da kommt kein Metall an die haut.

Ich hab jetzt lustig Histaminblocker von Doc bekommen, damit sollte das ganze nicht schlimmer werden. Wenns dann weg ist, komm ich unter die Nähmaschine... großer Allergietest.
Nen konkreten Verdacht habe ich nicht wirklich.... abe rich sammel nun eben alles mögliche, mit dem ich Kontakt hatte.
das einzige, was au0er der Reihe war, sind der Pulli und die Pommes.
Der Pulli erscheint mir aber extrem unwahrscheinlich, den hatte ich am Samstag vielleicht 2 Stunden an und Sonntag nur Abends über nem Shirt.
Interessanter sind die pommes. Die waren stakt gewürzt, evtl war da was drin, was ich nicht vertrage. Wäre auch von der Reaktionszeit her logischer - nach 24 ist eine so heftige Reaktion auf den Puli wenig wahrscheinlich.

Ungelesener BeitragVerfasst: 31. August 2011, 08:40 

Kiks wie gehts dir heute?
Immer noch rot gepunktet???

Für Lebensmittel fände ich allerdings die (wanderende) Stelle auch ungewöhnlich.

Ungelesener BeitragVerfasst: 31. August 2011, 08:44 

Das kann auch durch Stress ausgelöst werden.

Ich hatte das letztens, als wir umgezogen sind. Am Umzugsabend, als man langsam zur Ruhe kam, ging es los. Am nächsten Tag auch noch, erst am Bauch, dann Oberschenkel hinten, später dann Oberkörper bis Hals.

Ich habe mir dann Cere... (die Tabletten, die hier schon genannt wurden) geholt und habe noch ordentlich Calzium genommen.

Damit wurde es dann schnell wieder gut.

Ungelesener BeitragVerfasst: 31. August 2011, 12:00 

lustige Punkte habe ich immer noch, aberes sind, soweit ich das erkennen kann, keine neuen dazu gekommen. und wenn, dann nur so wenige, dass es mir nicht auffällt.

insgesamt teilt sich das grad - die "normalen", die weiter recht trocken vor sich hin jucken und die, die ich doch leider angekratz hab :aoops: da haben sich so 5 fies entzündet, die werden grad richtig dick und fett.... naja, gibts schlimmere, sollen die doch :twisted: Ist aber auch an den Stellen, wo ständig irgenwelche Klamotten reiben.

insgesamt fühlt sich das ganze besser an als gestern, auch wenns optisch kaum ein Unterschied ist.

Nachdem gestern nachmittag der Hals teils noch geschwollen war - heute gehts dem wenigstens wieder gut ;)

Ich hocke jetzt also wieder brav am Pac, sortiere mein Itunes *scheißzeug* und schlürfe Kamillentee. Btw - warum merkt der nicht, wenn ich neue Musik auf den PC lade? Immer dieses extra noch mal in Itunes ziehen nervt..... Und warte Sehnsüchtig auf den Regen, der sich langsam ankündigt..... wird schon ganz dunkel - gelblich Rochtung Kanal.... wenns dann richtig los geht, will ich schööööööööön ne Runde Radfahren oder Spazieren gehen.
Bei gutem Wetter ist das blöd..... die Passanten gucken immer, als hätt ich Beulenpest :respekt:

Ungelesener BeitragVerfasst: 31. August 2011, 12:42 

Und was sagte der Arzt?

Ungelesener BeitragVerfasst: 31. August 2011, 15:40 

Doc sagt Allergie, nur WAS ist die Frage.

Histaminblocker *pieks*
weiter brav Lorrano

und wenns weg ist - jippeee - Testen testen testen.

Ungelesener BeitragVerfasst: 31. August 2011, 15:47 

Kiks hat geschrieben:
und wenns weg ist - jippeee - Testen testen testen.

Warum???
Wenns der erste Ausschlag der Art war und du wirklch keine Ahnung hast, was es war, würd ich mir das ehrlich gesagt schenken. Falls es überhaupt nochmal kommt, hast du vielleicht auch einen neuen Anhaltspunkt, was es gewesen sein könnte.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]