http://www.pferd-katze-hund.de/images/halswirbel_sm.jpghier sieht man recht gut welche stelle dick ist. genau da wo die hand drauf ist, auf beiden seiten. wobei links dicker ist, als rechts.
Ich hab nicht den Eindruck das durchs liegen irgendein schmerz verursacht wird. sie benimmt sich komplett wieder wie die alte. Die Zähne/Maul wurden kontrolliert. Alles i.o. Sie frisst wieder ganz normal, riecht nicht übel aus dem Mund.
Kein Schnodder, rein gar nichts auffälliges.
Ich sehe sie jetzt öfters pinkeln, aber der Urin sieht ebenfalls völlig normal aus.
Die Imfpung wäre jetzt erst dran. Wurmkuren wären jetzt auch fällig, die letzte gabs im Januar.
Sie hat Metacam, Cortison da sie im Mai bereits nen gelben Schein aufgrund evtl Muskelzerrung und dann auch noch Lahmheit aufgrund der Sehnenscheide. Erstes hat sie sich aufm Abreitplatz beim Springen zugezogen. Da es aber nicht besser wurde, war dann erneut mein TA da (der andere war aufm Turnier vorort) und es ging mit Equipalazone weiter.
Abends bekommt sie Ingwer mit ins Futter gemischt. Zuletzt wurde sie wieder antrainiert und lief ohne Probleme... dann hatte sie aufgrund von Zeitmangel 4 tage Pause und stand den lieben langen Tag auf der 24h/7 wiese.
Ja, und dann kam die neue Geschichte.
Hier geht eigentlich gar nichts um. Alles soweit i.o.
Die Ärzte hat nun auch nichts mehr zu bemängeln. sie hat heut noch antibiotika gespritzt und wir telefonieren montag, sofern keine verschlechterung eintritt. nächste woche dann nochmal blutbild....