Nach Wurmbefall sieht meine Stute zwar nicht aus aber ich mach jetzt eh bald Wurmkur und von daher wäre es ja dann erledigt.
Zu Pferd 3 muß ich sagen, Pferd ist nicht grad schlank deswegen wahrscheinlich der erhöhte LDH Wert.
Den Rest schiebt die Besitzerin auf evtl. brodelndes Sommerekzem (Pferd ist erst seit ca. 1,5 Jahren in Deutschland). sie meinte sie füttert jetzt mal das Rascave Heparen (was im übrigen auch mein Pferd bekommt, schon die 2. Dose) und will dann im Winter wenn es keine Fliegen mehr gibt noch mal nachkontrollieren lassen.
Zink und Kupfer waren bei meinem ok. Selen war beim ersten mal zu wenig haben wir aber mittlerweile ausgeglichen und waren bei den beiden letzten Blutbildern in Ordnung.
so nächste woche können wir jetzt hoffentlich mal die zweite Wasserprobe endlich machen.
vielleicht ist es aber auch wirklich so, wie unser TA meint. Oft habe Isis chronisch erhöhte Leberwerte. Da sie sehr sensibel reagieren, wo anderen noch lang nix zeigen.
nach der Wasserprobe werden ich meinen auf jeden Fall homöopathisch entgiften lassen.
so langsam hab ich auch echt keine Lust mehr. Immer zu kommt was neues.
Jetzt hat meine Stute auch noch einen Einschuß.

ich kann echt bald ein Abo bei unserem TA machen, da wär ich glaub ich billiger dran.