Meine TA hat das auch gesagt.
Selbst wenn er noch einen leichten Wendeschmerz haben sollte (was auf hartem Boden ja DER Härtetest ist) dann dauert das schon seine Weile bis es weg geht.
Wenn dann ist er momentan nur ganz ganz geringgradig lahm, wenn überhaupt.....wie gesagt ich hab seit 2 Tagen jetzt nichts komisches mehr gesehen, ausser am Freitag.
Letzte Woche meinte sie, er soll auf die Koppel, und ich soll das Programm so durchziehen, das Gelenk muss kontinuierlich trainiert werden und geschmiert, und da er kein Tober ist, darf er ruhig raus.
Ah ja, sie kommt morgen, ruft mich an wenn sie in der Klinik weg fährt, und dann je nachdem, wenn noch was ist, dann müssen wir am Mittwoch nachmittag zur Klinik hoch, sie möchte dann nochmal anästhestesieren.
Meiner Bekannten ihrer, bei dem war es genau dasselbe, in der Wendung noch etwas getickert, sie ist dann wochenlang im Schritt gradaus geritten, Wendungen gemieden, usw. und nach 4-5 Monaten war es dann ausgestanden.
Also das muss jetzt nicht heissen das es bei meinem auch so ist. Aber ich denke so ne Wendung ist schon eine Beanspruchung für's Gelenk.
|