doch, ich muß auch einige sachen konturieren
heute ist mir echt zum heulen zu mute. war ja donnerstag beim orthopäden und hatte seitdem keinen dressur unterricht mehr, heute auf turnier war also das erste mal wieder dressurmäßig reiten. erstmal tat mir vom schwimmen gestern abend alles weh und ich hab mehr denn je das gefühl, total blockiert zu sein

dann rutschte mein sattel irgendwie auch noch nach rechts, sattler versetzt mich schon wieder seit ner woche, hoffe, der kommt morgen endlich. wobei ich mir nicht mal sicher bin, ob ich den nicht mit macht da rüber ziehe, weil ich so blöd sitze. jedenfalls saß ich wohl so schief, daß die richterin aus ihrem wagen rauskam und mich drauf ansprach

haben dann kurz drüber gesprochen, sie meinte, das geht halt extrem in die note ein und es sah teilweise so aus, als ob ich gleich runterkippe. oh mann, es ist echt furchtbar, ich weiß überhaupt nicht so richtig, was ich machen soll. die einen sage, orthopäde ist scheiße, die anderen chiropraktiker, jeder kennt einen, der schon pech hatte und dafür wieder nen anderen "wunderheiler". ich werd mir da jetzt erstmal noch nen termin holen, die haben ja auch physio im haus, vllt komm ich ja an KG ran. ansonsten werd ich morgen nochmal meine trainerin ansprechen, ob ich mich überhaupt aus eigener kraft gerade hinsetzen kann oder ob ich immer noch so verdreht bin, daß es ohne hilfe von irgendnem experten nicht geht.
echt furchtbar, jetzt hab ich nen pferd, auto und hänger, kann jederzeit losfahren, aber sitze wie nen sack kartoffeln