Mensch, hat sich richtig was getan.
Ich habe jetzt mal die ganzen Antworten ausgedruckt und werde diese, mit Markierungen an den mir wichtigen Stellen mal meiner Freundin zu lesen geben.
Nicht das Ihr was falsch versteht, weil einige meinten ich solle die Heuration erhöhen weil mein Pferd zu dünn ist. Die ist auf keinen Fall zu dünn, nur meine Freundin ist dieser Meinung, da ihre Stute schnicke fett ist. So ein dickes Pferd will ich auf keinen Fall haben.
Hexe läuft motiviert, sieht super aus und hat im gegensatz zu mir eine schöne sportliche Figur. Viele Muskeln und kein Fett. Hat ihre vorlorenen Pfunde aus der Heide auch schon wieder auf den Rippen.
Es geht einzig darum, dass meine Freundin auch mal geschrieben sieht, was sie da füttert. Sie ist der Meinung, das Müsli wäre supertoll weil die Pferde gut aussehen. Tun sie ja auch und sind schnicke fett, glänzen etc.. Nur will sie mir nie glauben, dass in den meisten Müslis halt Schrott drin ist. Und wenn ich dann hier lese, von wegen Konservierungsstoffe.....
Lt. Aussage des Herstellers wurde das Müsli Konservierungsstoff frei angeboten, das nur mal am Rande.
Na ja, ich werde morgen dann wieder schlicht und ergreifend auf meine altbewährte Hafer/Mineralfutter-Mischung umsteigen und der Rest soll machen wie sie es für richtig halten.
@dizzychrissie
Mal was persönliches, ich finde ja "Ironie an" Das grosse schwarze Pferd auf Deiner Weide sieht viel zu dünn aus "Ironie aus"
Gruss Sonja