so, danke erstmal für eure Antworten.
Jetzt erstmal dazu, dass meine Freundin sich keine Op leisten kann. Natürlich hat sie genug Geld um sich im Notfall eine OP leisten zu können, sie will es aber nicht! Sie hat das Pferd gerade mal zwei Monate und es hat wahrscheinlich in jeden Bein ein oder mehrere Chips. Die Op wird also mega teuer und ich denke mal, dass hier viele ein bisschen zu knappern hätten, wenn so ne teure OP kommt und das niht mal eben so aus dem Ärmel schütteln können. Man hat das Geld ja sonst vielleicht auch schon anderweitig verplant.
Und um die laufenden Kosten ging es gar niht. Die bezahlt sie ohne Problem. Sie arbeitet bei ner Bank und hat genug geld. Traurig, dass hier gleich von einigen unterstellt wurde, dass sie diese Kosten nicht tragen kann. Das ist wirklich Schwachsinn!
Jetzt nochmal zum Pferd:
Es ist ein drei jahriger Hannoveraner von Rotspon, Mutter von Matcho. Ist ein super schöner Brauner und war noch Hengst als wir ihn gekauft hatten. er wurde dann ein paar Tage später gelegt. er hat sehr gute Bewegungen und sollte eigentlich als "Nachwuchspferd" für ihren Trakehnerwallach dienen, der dressurmäßig leider nicht so weit kommt und lieber im Gelände unterwegs ist. Sie wollte mit dem neuen Pferd gerne mal irgendwann auch höhere dressuren reiten.
Das Pferd kommt von einer bekannten Händlerin die hier in S.-H. einen Zucht und Verkaufsstall hat. Sie ist oft auf Turnier und sehr bekannt. Den Namen will ich hier lieber erstmal noch nicht nennen, da ich Angst habe ihr was falsches zu unterstellen und ihren Ruf damit zu schädigen. Wir haben ja noch niht mit ihr gesprochen und sie konnte ja noch keine Stellung dazu nehmen.
Wenn ighr Bilder sehen wollt könnt ihr mal auf unsere Homepage
www.bauerkrueger.de.tl gehen. Die haben ich und meine Freundin erstellt und da geht es um unsere Pferde. Enrico und Don Castello gehören mir und Leonidas und Rossini gehören meiner Freundin. Rossini ist das kranke Pferd.
Liebe Grüße Trinchen