oh das ist ja nicht so schön...kannst nicht irgendeins dazustellen...
@DH...upsi...hab deinen comment voll übergelesen

! Ja ist echt viel Geld...aber die Medikamente sind eben das was reinhaut und die Laborwerte zeigen eben, dass er sie noch braucht. Ich mache nicht nochmal den Fehler und setze sie zu früh ab, diesmal hab ich aber auch den richtigen Doc, der Plan hat was er tut. Gott sei Dank. Wir schleichen nu erstmal das Venti aus, denn das ist schon nen ganz schöner hammer und ich will mal sehen, ob er auch schon nur mit sputo klarkommt.
laufen tut er super, seitdem der ZA da war ist auch das verwerfen rechts weg...es waren also die Zähne, wie ich mir gedacht hatte. Momentan ist er ein bissi am kränkeln, denke es kommt durchj diesen blöden Wetterumschwung letztens. Er frass schlecht, bzw hat gar nicht gefressen...Bluitbild war aber alles tutti, denke mal einfach nen undefiniertes Unwohlsein, es wird auch wieder besser jetzt. Frisst wieder normal und wird wieder kiebig...gutes Zeichen

! Komme momentan leider gar nicht zum Reiten, weil meine Ma ja immernoch im KH ist, ich nächste Woche Meisterprüfung habe und super viel Arbeit noch neben dran. Von daher weiß ich grad nicht so recht wie er läuft, bin ne Woche nicht geritten, davor war aber alles supi! Mache auch immer brav die Übungen mit beiden...kommen beide mit dem Kopf fast an die Kruppe (länger ist der Hals nicht

), wenns denn uuuuunbedingt sein muß und die Möhre da hinten ist. Und Beine strecken findet Tops ultragut.
Heute sind zwei neue Kumpels eingezogen...Toppi ist ganz schön genervt über den Junspund da neben ihm, aber die werden sich schon arrangieren!