Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 1. November 2024, 00:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14153 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 944  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. Mai 2007, 20:18 

Joy das ist doch super, siehst das wird schon wieder :-D
Beim Gras schnippeln würde ich eine Heckenschere nehmen, das geht schneller als mit der Nagelschere :alol:

Gruß Marusch

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. Mai 2007, 18:54 
Lach,danke für den Tip :wink:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. Mai 2007, 07:19 
MODERATOR

GEstern wurde mein Hoppa ofiziell für Gesund erklärt, zumindest was das Bein angeht, nachdem sie jetzts chon seit 3 Wochen jeden morgen mit der HErde über die Koppel galoppiert und ich fast wieder normal reite und sie dann gestern bei der NAchuntersuchen total klar ging :-D

Was bleibt ist die Borreliose :asad:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. Mai 2007, 09:22 
Na das hört sich doch super an :-D ....bis auf die Borreliose :?

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. Mai 2007, 21:55 

Bajana das freut mich sehr für Euch beide :-D

Ich wünsche Euch allen schöne Pfingsten
Gruß Marusch

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. Mai 2007, 16:00 
:twisted: Hört das mit dem Regen auch irgendwann nochmal auf??? :twisted:
Ist doch echt nicht normal,erst wochenlang trocken und jetzt sowas :evil:
Jetzt hab ich meine Dicke grade auf 10 Runden Trab und nun steht die Bahn seit 2 Tagen unter Wasser :-?

Sagt mal,seid ihr eigentlich auch so empfindlich geworden was den Boden angeht?Oder nur ich.... :aoops:
Ok,unsere Bahn ist zwar matschig aber nicht tief.Klar,total eben ist sie im Moment auch nicht aber trotzdem bin ich da seit gestern nicht mehr getrabt....ich ertappe mich immer wieder bei solchen Gedanken wie...nee,laß mal lieber,ist bestimmt nicht so prall für die Beine usw.
Ich mein ist doch bekloppt,wenn sie so ein bissl Unebenheiten und/oder Matsche nicht aushalten kann man die Hoppas doch gleich ine Vitrine stellen oder?!
Dafür hat sie mir dann heute wieder aufn Paddock gezeigt was sie davon hält :ashock: :wink:

Meine Nerven.... :wink:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. Mai 2007, 16:31 

Na soll ich euch mal was Neues berichten??
Gestern bin ich endlich mal wieder halbwegs normal mein Pferdchen geritten, Ansätze von Versammlung, echt traumhaft. War wohl zu schön. Heute hol ich ihn von der Wiese und da hat mein Pferd zwei neue Macken. Ich hab sie desinfiziert und Rivanolsalbe drauf. Ich könnte echt kotzen. Morgen hätte ich eigentlich Training. Bin gespannt ob es einen Einschuss gibt. Ich hoffe nicht. Ich bin echt gefrustet.
So jetzt geh ich erstmal arbeiten.
LG Nici

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. Mai 2007, 16:58 

ja, das mit dem boden kenn ich :roll:
sind heute zu dritt raus, ich und eine andere geritten, ihr mann mit dem jungpferd an der hand. da er recht fit war, sind wir auch getrabt und galoppiert (alle achtung, wenn ich schnell renne, trabt mein pferd immer noch ganz relaxt) und ich immer erstmal bodeninspektion gemacht oder geschrien "nein, hier nicht".
mein pferd fand das alles ziemlich blöd, die wär am liebsten das ganze feld einmal im galopp umrundet, ist schon blöd, daß man sie erstmal nicht einfach laufen lassen kann.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. Mai 2007, 20:52 

@joy
Ich habe schon seit letzte Woche Di ne Krise :-? Wir haben jetzt endlich nen neuen Hallenboden, aber der ist so tief, dass Pferdi fast bis zu den Knien drin läuft :asad: Seit dein gewünschter Regen da ist :wink: , gehts draußen nicht mehr :evil: Hoffe jetzt, es geht weiter gut :roll:
Hab ihn heute Abend noch nen paar Stündchen draußen gehabt, obwohl er weiter rumspinnt bekommt es ihm wirklich gut :wink: Hoffentlich bleibt es so :?

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. Mai 2007, 21:11 
@ schnien

wie,der konnte im Galopp mithalten?? :ashock:

@nici

ohje,aber wart mal ab da kommt bestimmt nix hinterher.Der wollte dich nur erschrecken :wink:

@sammyli

was,so tief?? :ashock: Glaub dann würde ich doch eher den Reitplatz vorziehen wenns da nicht so tief ist.Ich muß morgen auch wieder in die Bahn,muß mit dem traben ja mal irgendwann weiter machen,hilft ja alles nix :?
In der Klinik sagten die Mtasche wär egal bzw. ok,hauptsache nicht tief.
Meine hat heute aufn Paddock auch wieder ein paar Steps hingelegt.Da kriegt man manchmal echt Wut wenn man das so sieht :twisted:
Haste deine Mails noch nicht nachgesehen?? :wink:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. Mai 2007, 08:39 

DER IST SOGAR VORGELAUFEN!!!!!!!

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. Mai 2007, 19:03 

Wo sind denn eigentlich die ganzen kranke Pferde Besitzer :?:
Und wo ist Marusch überhaupt :?: Gar nix mehr von ihr gelesen.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. Mai 2007, 21:49 

Hallo ich bin hier :-D
aaaalso meinem Pferdi geht es super :-D wobei mich das Mistwetter auch so langsam gewaltig nervt :? es gibt gar nicht weit von hier sogar Schnee :ashock: wir sind über den Feldberg gefahren mit Sommerreifen, da hatte ich richtig Freude.
Wie habt Ihr eigentlich die Feiertage verbracht? Ich war viel unterwegs, ich habe meinen kleinen Hengst im Gestüt besucht :-D wenn der sich so weiter entwickelt :wink: wird das mal ein ganz tolles großes Pferd.

Gruß Marusch

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 30. Mai 2007, 08:24 
@ schnien

wow,der ist aber dann mal echt gut zu Fuß :alol:

@marusch

Einen Hengst hast du auch noch?
Feiertage waren arbeitsreich und nervenraubend :wink:
Stuti gehts momentan etwas zu gut :wink: und sie spackt aufm Paddock rum wie blöd.
Gestern fing sie sogar beim reiten das buckeln an.Das erste Mal in ihrem Leben :ashock: Bin mal auf heute gespannt.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 30. Mai 2007, 09:57 

Hey Leute,

ich sage mal so, ich bin ja froh das ich in diesen Threat hier eigendlich nichtmehr reingucken MÜSSTE ( da Hoppa ja wieder fit), lese nur manchmal um zu gucken wie es euren Lieben geht.
Jedenfalls sammel ich immer aus der Cavallo diese sammel Medizienseiten...
Gestern habe ich dann wieder was über FT schäden entdeckt. u u uuuu jetzt bin ich wieder total verunsichert. Da stand das so ein Pferd nie wieder richtig belastbar wird. Ja gut das wir die nächsten Jahre nicht auf tiefen Boden dürfen oder so damit kann ich leben.
Und beim Springe nreicht mir auch E mit nem Pony traue ich mich nicht öher, mit dem Pferd auch nur A.

Naja ganz schön gruselig der Krams

ACHJA :

Da gabs nen trrick, wie man nach dem reiten fühlrn kann ob die Oberflächliche Beuges., der FT und ( was war das 3. nochmal?) i.o. sind. man kann das iwi fühlen. Wens interessiert, ich schaue gerne nach und schreibs heut Abend hier rein...

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14153 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 944  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]