Topatschow hat geschrieben:
Und zur Not würd ich die unregelmäßige Lahmheit mal filmen lassen...viele Handy´s können das ja schon. Dann kannst Du in der Klinik, wenn sie da lahmfrei ist oder Deinem Doc das Ganze mal zeigen. Hatte ich beim Hund auch gemacht...dami wir die Ursache endlich mal fanden...weil sobald wir durch die Kliniktür waren...war alles gut und im Endeffekt hatte sie 2 Fissuren...Nur so eine Idee...um dem Ganzen mal näher zu kommen...
ja, das hatten wir auch schon gesagt. aber er hat ja teilweise gesehen, wie schlecht sie lief. und jetzt ists eh nicht mehr zu übersehen.
ich filme es aber auch noch für dienstag.
heute lief sie wieder schlecht...aber der umfang hat sich verringert! irgendwie hat es mich beruhigt, auch wenn wir es wieder nur bis zum wacshplatz und zurück geschafft haben.
siet ist so gut drauf, stand vorhin auf einmal quietschend ( und leider auch mit allen 4 beinen hochhüpfend) neben mir in der box, schüttelte den hals hin und her, wie sie es immer macht, wenn sie beim laufenlassen oder auf der koppel ihre buckler macht:)
musste natürlich schimpfen, aber es tut gut, sie so zu sehen:)
ich soll die durchblutung anregen und das lymphsystem. hm....er drückt immer auf der sehnenscheide herum.
wenn ich das ganz leicht nach oben ausstreiche, kann ich damit wirklich was "kaputt" machen??
der feste wasserstrahl soll ja auch massieren..?!?